Erstausstattung fürs Baby von Arbeitsamt, wegen 2 Ki abgelehnt und nu?

Hallo

Du kannst beim Cartitas auch eine erstaussattung bekommen!!

Am besten montag direkt nen termin machen

Lg renate

schwester packen hin zum amt und schrifltich fixiert aussagen das sie damals die sachen geliehen hat und eben entsprechenden einspruch erheben.

nach drei jahren ist der schwester nicht zuzumuten das sie aufgrund der möglichkeit noch mals für die schwester babyleihe zu spielen diese aufhebt.

ergo - gleich einspruch erheben.

Hallo,

es giebt in fast allen Bundesländern eine Landesstiftung / Familie in Not ! Da bekommt man auch sehr viel...Kontakt bekommt man über das Gesundheitsamt.

Liebe Grüße....

Oder aber Babybazare, Second Hand, Zettel aufhängen in Kinderarztpraxen usw...

Hallo,


ich habe damsl erstaustattung von AA bekommen. Mein sohn war noch nicht mal 3 Jahre. Habe auch auch von der Caritas Geld bekommen. Das AA bezahlt Bett,Kinderwagen und wickelkomode , der Rest wird von der Caritas bezahlt. So war es jedenfalls letztes jahr bei mir.Habe insgesamt etwas über 500,- bekommen , mein arbeitet auch.

LG
Susi

Teil ihnen schriftlich mit, dass Du damals die Sachen von Deiner Schwester geliehen hattest. Lass das von Deiner Schwester per Unterschrift bestätigen und reiche Widerspruch gegen den Bescheid ein.

Bedanke Dich außerdem für den Schrank und das Bett für Deinen Sohn.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen