krankgeschrieben

Hallo Salem, das Exemplar für die Krankenkasse ist bei mir. Das muß ich erst am Montag abschicken.

ab dem 1. oktober ist es der krannkenkasse bekannt, das du krankgeschrieben wurdest.

das papier ist lediglich ein übrigbleibsle der vergangenheit - heutzutage wird das elektronisch übermittelt welche arbeiten der arzt für dich ausgeführt hat. und ob er dich krankgeschrieben hat.

öhmm, hast du 2 nicks ?!

dann solltest du mal vorm schreiben das richtige einloggen nicht vergessen ;-)

LG
schnuti , der da nur mal eben komisch vorkam

#kratz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&tid=511079

die Autofahrt war schon lange her

Entweder man ist krank, kuriert sich aus oder man ist gesund und voll arbeitsfähig!

Rücksicht auf Kollegen ? Nehmen die auf Dich Rücksicht?

Mir fehlen die Worte! Am besten gehst Du Mo früh zum Arzt und lässt Dich sofort wieder gesund schreiben!

virenschleuder bin ich sowieso nicht, da die sommergrippe schon behandelt wird, man ist nur zuvor ansteckend bevor man es selbst weiß. So wie meine Kollegin mich eben ansteckte. Arbeite nicht im Lebensmittelladen, aber mit sehr vielen Leuten zusammen

Zitat
Meint ihr ich muß mir Sorgen machen?


Naja, da der vertrag ggf. ausläuft, bist Du ja eh parallel auf Suche und beim Arbeitsamt als arbeitssuchend zum Ende der Probezeit


ODER ETWA NICHT ???? #kratz


Klaus

Top Diskussionen anzeigen