Schwanger, Studentin, kein Bafög-Anspruch und die Folgen HILFEE :o

Hey ihr Lieben, #baby
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen/hat einen guten Tipp/kennt sich mit der Situation aus. Es ist aktuell sehr schwer für mich...

Ich studiere im 6. Semester (Regelstudienzeit), werde allerdings noch ein 7. dran hängen müssen um fertig zu werden, was vor allem daran liegt, dass ich über 300 std Praktikum absolvieren muss und neben Nebenjob und normalen Vorlesungen/Seminaren leider noch nicht dazu gekommen bin. Nun ist es so, dass ich in der 18. Woche schwanger bin (Anfang 5. Monat). Der werdende Papi und ich freuen uns riesig auf das Baby, aber leider wird die Vorfreude durch die Sorgen und Belastungen ziemlich in den Hintergrund gedrängt.