halbtags und NUR frühdienst als kr.-schwester, geht das??

hallo,

wollte nochmal kurz was fragen:

meint ihr das man 4std/tag und nur frühdienst im KH machen kann??

also das es vertraglich so möglich ist? dann könnte ich in meinem béruf bleiben, hätte aber gute arbeitszeiten.

würde eventuell auch vollzeit (auch NUR frühdienst) machen.

was meint ihr?

Huhu!

Das musst du deinen AG fragen ob er das einrichten kann oder nicht.

Anspruch an sich besteht keiner das du deine Stundenzeit frei einteilen kannst.

Red doch mal mit ihm.

LG sissy

Ich drück dir die Daumen, dass du etwas findest, was deinen Ansprüchen entspricht ( auch wenn man heute leider nicht so wählerisch sein darf bei der Arbeitslosenzahl und den fehlenden Jobs )

P.S. Dein Knirps ist ja süss ;-)

Jan

#danke für das komliment!

(das ist das beste was ich je zustande bekommen hab ;-))

vielleicht kann ich bei meinem vater in der firma was machen (er wird jetzt geschäftsführer und hat jetzt 16 jahre da gearbeitet, ist ein kleiner sanitärbetrieb die ein haufen arbeit haben).

mal schauen!

also riesenfetten dank an dich!!!!

Hallo,

das musst Du mit deinem Arbeitgeber bzw. Vorgesetzten besprechen, könnte mir aber vorstellen das es vieleicht nicht so gerne gemacht wird...

Viel Glück!

danke dir #liebdrueck

ich glaub ich werd doch was neues machen! vielleicht im büro irgendwo!

so richtig glücklich war ich in meinem beruf am ende der lehre eh nicht mehr!

komme mit der riesenverantwortung und dem ganzen elend und stress nicht so wirklich klar #schmoll

manno...

#danke#danke#danke

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Hallo,
also bei uns im KH geht das. Habe alleinerziehende Kolleginnen, die ausschließlich Dienste von 7:00 bis 13:00 machen. Am Wochenende machen sie aber auch schon mal Spätdienst wegen der Schichtzulage. Gibt ja dann mehr Geld!!!
Lieben Gruss
Astrid

Top Diskussionen anzeigen