Was würdet ihr tun?

Hallo,

Mein Job macht mir kein Spass mehr.....nun hätte ich die Möglichkeit eine Abfindung zu bekommen.......was würdet ihr tun?

Mein jetziger Job wird gut bezahlt, man bekommt Urlaubs und Weihnachtsgeld und ich überarbeite mich nicht.
Was danach kommt, weiss ich nicht....aber das was ich habe, möchte ich auch nicht mehr.


Danke für evtl. Ratschläge

Gruss

1

Kannst Du es Dir denn leisten, erstmal ohne Einkommen dazustehen?
Normalerweise sucht man sich ja erst etwas anderes und kündigt dann.

2

Leisten könnte ich es mir und eh das alles durch ist, ziehen ja noch ein paar Monate ins Land. Meine Kündigungsfrist ist 1 Jahr und in der Zeit könnte ich mir was neues suchen.
Die Firma bietet dieses Abfindungsprogram eben jetzt an und Man müsste sich entscheiden.

3

Na in einem Jahr sollte doch was neues zu finden sein?!

Aber warum bietet das der ag an?

Als was arbeitest du? Wie sind deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt?

Lg

weitere Kommentare laden