Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf getragener Unterwäsche?

Frage steht oben.

Mein Freund und ich überlegen, dass ich es mache - so nebenbei, solange ich noch in karenz bin.
Wir sind uns aber ziemlich unsicher, darum wollte ich mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat?

Danke

6

<<<<MEIN Freund und ich überlegen, dass ICH es mache >>>>

Das wäre längstens mein Freund gewesen!!!!

14

Ich würde die von meinem Freund auch gleich mit verkaufen - dann gitbs doppelte Kohle.#rofl

1

Ich glaube, die Japaner sind ganz wild drauf😂

Du hast das perfekte Forum ausgesucht. 🙄

2

ich halte es für ein Gerücht, dass man damit in Europa Geld verdienen könnte.

3

Auf jeden Fall musst du dazu ein Gewerbe anmelden.

Google halt einfach mal "getragene slips verkaufen".

4

#rofl Leute gibt´s...

5

Das Thema war ja vor Jahren schon aktuell :-D damals ganz groß im Ebay.

Deine getragenen Buxen zu verhökern ist das eine,Kopfkino kann man ja ausschalten!
ABER du gibst deine Adresse (Paketversand)Kontodaten/Paypal (mit den richtigen Leuten oder Beruf bekommt man alles raus)du weißt nicht an wem du schickst und dann steht so ein Gestörter vor deiner Tür#schock

Das wären mir die paar Euro nicht wert.

7

#rofl

Okay, rechnen wir mal.

30 Slips im Monat, wenn man täglich wechselt.
Sagen wir mal 10 Euro gibt es pro Stinkebuxe. Wenn demjenigen die billigen von Kik reichen, zahlt man dafür vielleicht so........ 3 Euro.

Macht 7 Euro plus pro Buxe, mal 30, ergibt 210 Euro im Monat Verdienst, minus Porto für die Buxe zum verschicken.

Ja, damit wird man reich.

8

Stinkebuxe 😂.....
Ich glaub einen Tag tragen reicht dann nicht, damit’s ordentlich „gschmackelt“ 😂😂😂😂

9

Igitt!!!

Also zu manchen Fragen hier fällt mir echt nix mehr ein! #zitter

19

Auf solche Antworten wie deine kann ich gerne verzichten.

Falls du nicht lesen kannst: ich hab gefragt, ob jemand Erfahrung hat, nicht was wer anderer davon hält.

Aber blöd den senf dazu geben - war ja wieder klar dass sich da wer findet #bla

PS: Wir haben uns entschieden es nicht zu machen.
Ich hoffe du bist beruhigt #schein

20

Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung sagen kann. Das ist nämlich der Sinn eines Forums!
Von mir aus kannst du gerne tun und lassen, was du willst. Ich persönlich finde es nur unglaublich abartig, peinlich und niveaulos! Das ist meine Meinung zu Deiner „Finanzidee“.

10

..auf die Idee getragene Unterwäsche zu verkaufen, wäre ich nie gekommen. Die wird entsorgt. Da ich teure kaufe, hält die entsprechend lange.

Wie kommst du an soviel Unterwäsche, dass sich ein Verkauf lohnen würde??

11

Es gibt tatsächlich Männer die es ganz scharf macht die getragenen Schlüpper von Frauen zu kaufen und sich daran richend einen von der Palme zu wedeln...

Meist muss man sie Schlüpper aber 2-3 Tage tragen damit sie auch schön Eichen und die meisten Herren verlangen auch Fotos von der Trägerin während sie den Schlüpper trägt.
So habe ich es zumindest mal auf einer Plattform gelesen....

12

#rofl k*** #putz

weiteren Kommentar laden