Grund BV

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute durch meinen FA ein BV erhalten. Auf dem BV steht der Grund drauf (Mobbing). Ich hab mich im Internet durchgelesen und überall steht, dass der AG auch nur einen Teil der AU sieht ohne Grund. So wäre es auch beim BV.

Weiß da jemand zufällig genaues?

Vielen Dank.

LG

Jesselina mit ⭐️ und Baby inside 19. SSW ♥️

1

Das steht normalerweise auch nicht drauf aber weiß dein AG nicht ohnehin von Deinem Mobbingproblem?
Der ist doch die erste Anlaufstelle, bevor man sich durch den Arzt aus dem Verkehr ziehen lässt.

Gruß
W

2

Mobbing ist nicht der einzige Grund. Und meine Chefin ist diejenige die mich mobbt und Sprüche sagt "oh Gott kann man mal nicht die Beine zusammen halten.

Danke für deine Antwort 😊

3

Die Chefin hat keine Vorgesetzten, der helfen könnte?
Bei Dir kommt aber auch viel zusammen, aber hast Du nach der langen Krankschreibung und fem BV wegen Blutungen wieder gearbeitet und jetzt erneut ein BV?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, wo steht das denn bei dir? Auf dem Zettel von meinem BV gibt es gar kein Feld wo man sowas eintragen könnte.

Lg Lena

7

Hallo.

Hast du seit deiner langen Krankschreibung inkl. Krankengeld zwischendurch wieder gearbeitet????