Darf die Bank das??? Kreditbetrag dem Arbeitgeber nennen?

hey,

nee die bank darf das nicht!

ich arbeite in ner anwaltskanzlei und wenn ich mal wem das konto pfänden will/muss, ärgere ich mich immer über das bankgeheimnis, wenn ich bei der bank was nachfragen will und keine auskunft bekomme.

ich würde der bank aber mal "bescheid geben".

claudia

Hallo,
und ich überlege die ganze Zeit: traut sie der Bank einen Mord am Kunden zu? #gruebel Wegen der LV? Verstehe den Text auch nicht. #schmoll
LG Katja #sonne

was kümmerst dich - wenn du das nicht lesen kannst.

hmmmm,


ja, aber meinst du wir sollten das dann lieber bleiben lassen #gruebel

wie gesagt, wir selber hatten noch nie Probleme.

Ja, und bei Google hab ich auch schon gesucht, das waren Testberichte, hab da hauptsächlich nur negatives gelesen.

Boahr, bin ich jetzt verwirrt #hicks

lg
katrin

Danke für Deine Antwort,


aber boahr, das ist echt krass.

WARUM machen die aber sowas??? Vielmehr, warum gleich so heftig, und Telefonterror ect. #schock

Ich glaub ich überdenk das ganze nochmal ;-)


#danke

Katrin

weil finanzstraftaten härter bestraft werden als wie wenn ein mensch getötet wird.

ist doch logisch!

#pro

;-)


#blume

So kann man es auch sehen.


Hallo Katrin,
schau' mal hier:
http://www.schuldnerberatung-euregio.com/citibank.htm
Bitte lass' die Finger von der Citibank!!
LG Katja #sonne

Hallo,
bist du sicher, dass er die Raten bezahlt???
Normalerweise geht der Telefon-Terror der Citibank erst los, wenn sie ihr Geld nicht mehr kriegt. Kenne zwei Fälle im näheren Bekanntenkreis.
LG Katja #sonne

Top Diskussionen anzeigen