Selbstständig als Vermögensberater?

Guten Morgen!

Meine Frage steht ja bereits. Hatte gestern ein interresantes Gespräch mit einem Vermögensberater. Er hat mir aufgezeigt, das man mit viel Fleiß in dieser Branche gutes Geld verdienen kann. Nun endet im November meine Eltenzeit und ich wollte mich beruflich umorientieren. Dies wäre eigentlich eine Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte.
Ist unter euch jemand der damit Erfahrung hat?

Freue mich über eure Antworten!

LG ins heiße Deutschland

Ilona

Hi,

Entschuldigung für die teilweise verquerte Satzstellung. Aber irgendwie war ich schon beim nächsten Satz bevor ich den letzten fertig hatte.:-)

grüßle

peter

Mach das bloss nicht.

Vor über 2 Jahren war ich für eine kurze Zeit bei OVB. Nie wieder.

Schau mal unter http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/OVB__237108

Eine geschädigte und endschädigte ehemalige OVB Mitarbeiterin dessen Wohl meines Freundes und Familie viel wichtiger ist als die Auszunutzen

Melli

Top Diskussionen anzeigen