Weiß jemand seriöse Heimarbeit???

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer SERIÖSEN Heimarbeit um die Haushaltskasse aufzubessern.

Für Tipps, Ratschläge und/oder Angebote wäre ich sehr dankbar!!!!


Vielen Dank,

Jenny und Ethan-Dakota 13 Monate

Das wird sehr häufig hier gefragt.

Gib mal "Heimarbeit" in die Suchfunktion ein, da wirst du Einiges finden-

Seriöse Heimarbeit gibt es so gut wie gar nicht.

Gruß
geha

DAS nennst Du seriös??? Wenn ich das schon höre, einmaliger BGeitrag von 99.-€... hallo, wer ist denn heute noch so blöäd auf sowas einzugehen?? Das ist abzocke und sonst gar nichts!!!

Ja. Da weiß ich Rat. Putzen. Das ist seriöse und ehrliche Arbeit im Haushalt. Und es bessert die Kasse auf.

Danke für den Tipp aber 1. habe ich schon genug bei mir daheim zu putzen, und 2. suche ich eine HEIMARBEIT, d. H. von zuhause aus.
Ich habe keinen Führerschein/Auto und ein 13 Monate altes Kind.

Hallo, also du kannst dich gerne per mail bei mir melden amadillus@hotmail.com. ich arbeite selber seit fast einem jahr von zu hause aus ohne irgendwelches einstiegsgeld oder sonst was. gerne verrate ich dir mehr, denn es ist sehr seriös, arbeit ist immer da, recht gut bezahlt, bei freier zeiteinteilung ;-)

ich habe in diversen oben genannten Unternehmen meinen Erfolg versucht... sie SIND unseriös, was nichts mit mangelndem Erfolg zu tun hat, den hatte ich!

Aber ein Tipp, wenn Du Kinder magst: Arbeite als Tagesmutter!

Oder noch ne Idee: mach eine Ausbildung als Nageldesignerin und biete das von zuhause aus an....

ich denke nicht das du meinen vorschlag meinst, denn der ist seriös!!!! sonst würde ich damit nicht seit monaten meinen lebensunterhalt finanzieren ohne vorkenntnisse und startkapital;-)

Top Diskussionen anzeigen