Weiß jemand seriöse Heimarbeit???

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer SERIÖSEN Heimarbeit um die Haushaltskasse aufzubessern.

Für Tipps, Ratschläge und/oder Angebote wäre ich sehr dankbar!!!!


Vielen Dank,

Jenny und Ethan-Dakota 13 Monate

1

Das wird sehr häufig hier gefragt.

Gib mal "Heimarbeit" in die Suchfunktion ein, da wirst du Einiges finden-

Seriöse Heimarbeit gibt es so gut wie gar nicht.

Gruß
geha

2

Hallo Jenny,

Vielleicht interessiert Dich ja das hier:

Für den selbstständigen Vertrieb von pädagogisch wertvollen Kinderprodukten suchen wir bundesweit Berater/-innen



Bei der Tätigkeit handelt es sich um kein Angestelltenverhältnis, sondern um ein Neben-/Hauptgewerbe. Die Vergütung erfolgt auf Provisionsbasis.



Mit einem einmaligen Einsatz von 99,- Euro erhalten Sie das Starterpaket (Musterkoffer mit allen Produkten sowie eine eigene HP mit Online-Shop, Kundenverwaltung, umfangreichem Back-Office-Bereich u.v.m.) im Wert von ca. 150,- Euro und gründen damit Ihr eigenes Unternehmen im Neben- oder Hauptgewerbe. Zusammen mit unserer

Unterstützung wird Ihr neues Unternehmen ausgebaut und erweitert. Kostenlose Schulungen/Weiterbildungsmaßnahmen erweiteren Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und verhelfen Ihnen so zu einem dauerhaften Einkommen.



Was bietet das deutsche Unternehmen:



- konkurrenzlose geschützte innovative Produkte

- hohe Provisionen

- verbrauchsgerechte Preise 6,90 Euro bis 13,90 Euro = Stammkunden

- keine Vorfinanzierung durch die Berater/-in

- einmaliges positives System mit der Zielgruppe Eltern/Kind

- viele Absatzmöglichkeiten (Krabbelgruppen, Kindergärten, Kinderärzte, Hebammen, Kinderhomeparty, Online-Shop...)



Mit uns können Sie erfolgreich werden, ohne Risiko und ohne hohen finanziellen Einsatz! Wir bieten Ihnen die Chance, die Welt der Kinder mit uns ein Stück schöner zu gestalten und damit erfolgreich zu werden.



Sollten Sie dennoch innerhalb von 2 Monaten feststellen, dass die selbstständige Tätigkeit Ihnen nicht liegt, können Sie den Musterkoffer zurückgeben und erhalten Ihr Startkapital zurück.



Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage unter Angabe Ihrer Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer (anonyme mails werden nicht beantwortet!).



Daher bitte nur ernstgemeinte Anfragen per mail an:

Jostnelly@aol.com



Vielen Dank!



Mit freundlichen Grüßen,

Roswitha Jost

7

DAS nennst Du seriös??? Wenn ich das schon höre, einmaliger BGeitrag von 99.-€... hallo, wer ist denn heute noch so blöäd auf sowas einzugehen?? Das ist abzocke und sonst gar nichts!!!

8

Warum? Für die 99,- Euro erhält man einen Musterkoffer, so wie sie schrieb. Dieser enthält wohl das Produktsortiment (nehme ich mal an...) Man darf nicht vergessen, dass man hier selbstständig ist und nichts geschenkt bekommt... ist ja auch nachzuvollziehen, sonst würde sich ja jeder nen schönen kostenlosen Musterkoffer holen, oder? Fast alle Direktvertriebs-Firmen arbeiten so... LR International, Tupperware etc. etc....

LG Dani

weitere Kommentare laden
3

Ja. Da weiß ich Rat. Putzen. Das ist seriöse und ehrliche Arbeit im Haushalt. Und es bessert die Kasse auf.

4

Danke für den Tipp aber 1. habe ich schon genug bei mir daheim zu putzen, und 2. suche ich eine HEIMARBEIT, d. H. von zuhause aus.
Ich habe keinen Führerschein/Auto und ein 13 Monate altes Kind.

5

arwen14585 schrieb:
1. habe ich schon genug bei mir daheim zu putzen

mikuhase meint:
Sehr gut. Eine anständige Frau, die sich um den Haushalt kümmert.

arwen14585 schrieb:
2. suche ich eine HEIMARBEIT, d. H. von zuhause aus.

mikuhase meint:
Bei ebay handeln. Geht komplett von zuhause. Für den Erfolg ist man selbst verantwortlich. So sollte es sein. Schließlich schiebt einem keiner Geld in den Hintern, auch wenn es einem nur allzu oft vorgegaukelt wird.

weitere Kommentare laden