Preise: DM kontra Euro - Sammelaktion

Hallo,

viele streiten immer noch, ob der Euro nun wirklich ein Teuro ist oder - um Günter Jauch zu zitieren - nur "gefühlt" alles teurer geworden ist.

Wir sind ein 5-Personen-Haushalt und ich kann mir an jede Menge Dinge erinnern, die im letzten Jahr vor der Währungsumstellung viel günstiger waren.

Freue mich über viele Antworten mit Preisvergleichen.

LG
Sambina #blume

Hallo,

Ich kann mich z.B nicht daran erinnern, ob ich jemals 8 DM (4 Euro) für 1 Kg Hackfleisch bezahlt zu haben.

lg

Für 1 kg Hackfleisch zahle ich ca. 2,50 Euro! ... man muss heute eben vergleichen.


LG
Dani

Hallo Dani

wo bekommst du 1kg Hackfleisch für 2,50???

lg paja, die mind. 4,00 bezahlt und das ist im angebot.....

Ich zahle auch für 1 kg gemischtes Hackfleich 2,50 € bei einem Metzger in unserer Nähe.

Ü-Eier: bin mir sicher, die gabs ab und zu im Angebot für 79Pfennig..heute kriegste sie für 59ct..und TicTac kostete vorm Euro 60Pfennig..heute kaufe ich sie nicht mehr..

Top Diskussionen anzeigen