Einstellungstest bei der Stadt - Politesse

Hallo zusammen! Ich habe in zwei Wochen einen Einstellungstest bei der Stadt als Politesse! Hat vielleicht jemand schoneinmal einen solchen Test gemacht, oder kennt jemanden der mal dort war? Würde gerne wissen, wie das so abläuft, damit ich mich etwas besser vorbereiten kann! Vielen Dank für Eure Hilfe! Stinkesocke 2000

1

Über die Einstellungstestst weiß ich nix, aber als Politesse brauchst Du eine extrem hohe Frustationstoleranz!

Kannst Du das wirklich?? Obwohl ich durch Telefonaquise schon ziemlich Hornhaut auf der Seele habe, würde ich diesen Job nicht aushalten können.

Scully

2

Ich denke schon das ich das kann! Die Menschen die mich so kennen meinen auch ich wäre genau richtig dafür (was vielleicht nicht gerade ein Kompliment ist...) Arbeite auch schon lange Jahre (fast 10) als telefonischer Kundenbetreuer, da muß man so einiges abkönnen... Und ich möcht nun endlich was anderes und da die Stadt gerade sucht und ihre Stellen das erste Mal seit Jahren nicht intern besetzt, nehme ich das und die Schließung meiner Firma zum Anlass das mal zu probieren! Wäre schön wenn es klappen würde!

3

Wenn Du ab sofort keine Freunde mehr haben willst und mit Deinem Leben abgeschlossen hast,





dann mach es!

Ansonsten, lass es!

4

was ist den das für eine antwort ????


Ich würde es auch machen , deswegen verlierst doch nich gleich deine Freunde. Job ist Job .

Wenn einer bei den Stadtwerken arbeiten , verwaise ich ihn noch lange nicht , nur weil ich den strom nicht mehr bezahlen kann.

Was koennen die denn dafür, die haben auch nur ihre Vorschriften an die sie sich halten müssen.

LG
Susi

5

Das ist nicht wirklich eine der Antworten die ich mir erhofft hatte... Und eine völlig unsinnige noch dazu, zm einen macht diese arbeit eh wer, wenn nicht ich, dann jemand anderes! All meine Freunde finden das okay! Zumal man eh nicht im Wohnbezirk arbeitet, wie ich gehört habe!

weitere Kommentare laden
7

Also, konkrete Ahnung habe ich nicht.

Aber: normalerweise macht man immer einen afchlichen test, das musst Du vermutlich StVo udn so kennen- also was ist ein Parkverbot, wo gilt es, wo gibt es Ermessen, was ist noch halten, was schon parken udn so.

Und dann sicherlich den praktischen YTest- Umgang mit schwieriger Kundschfat. Also in der asche bestimmt, aber auf den Konsens aus, immer noch hoeflich,m wenn sie Dich bloede Ziege nennen, aber beom bloesen A...L... dann doch die Anzeige schreiben- also soft skills.

Tough luck, ich wuerde den Job auch machen, wenn ich meinen nicht hatete.

benedikte#wm#ball

Top Diskussionen anzeigen