Bv heute erhalten-wie sieht es mit Urlaubsgeld aus

Hallo,
ich habe heute ein Bv erhalten.
Wie ich bis jetzt rausbekam bekomm ich mein volles Gehalt somit ja weiter...
Bekomm ich dann auch Ende des Monats mein Urlaubsgeld?
Oder wird das nicht mehr mit gezahlt?
Genauso bekam ich Fahrkosten zusätzlich zum Gehalt...das fällt nun bestimmt 100% mit weg oder was meint ihr?

Danke für euer Wissen,
Kader mit frisch geouteten 100%Mädchen

1

Fahrtkosten fallen nicht mehr an, wenn du wegen des BVs nicht mehr zur Arbeit erscheinst. Warum sollten dir Fahrtkosten dann erstattet werden?

Urlaubsgeld: musst schauen was betrieblich vereinbart ist. Bekommt man das generell im Juni, oder wenn man den Urlaub auch wirklich nimmt? Es ändert sich durch das BV eigentlich prinzipiell nichts am Urlaubsgeld.

2

Ja,dass stimmt auch.Ich hatte es mir auch gedacht,es machte sich nur immer noch zusätzlich so schick auf dem Konto;)...

Wir bekommen grundsätzlich Urlaubsgeld Ende Juni und nochmal Weihnachtsgeld mit 13 Gehalt im Nov ...da bin ich dann im Mutterschutz (Et 13.11)
Aber dann weiß ich womit ich rechnen kann.
Bei mir muss das immer in meinem ollen Hauhaltsbuch vermerkt sein,sonst werde ich fuchsig...

Danke ...

5

Auch im Mutterschutz bekommst du Weihnachtsgeld!

3

BV gilt wie gearbeitet, Zeiten des Mutterschutzes auch.

Wenn alle anderen Urlaubsgeld bekommen, dann steht es dir natürlich auch zu!

4

Urlaubsgeld, was du immer zur bestimmten Zeit bekommen hast, bekommst du, Fahrtkostenerstattung nicht, du hast ja keine!

Top Diskussionen anzeigen