Hausbau Kosten

Hallo ihr Lieben,

was habt ihr für euer Haus ohne Grundstück (das haben wir bereits) gezahlt?

lg

1

Welche BH-Größe haben blonde Frauen???

2

Wie viel kostet ein blaues Auto?

3

Sechgeldachtzig! Und das war ein grünes Sonderangebot weil der eine Schein nur halb gültig war!

4

???? sonst alles gut? Was sind das für Antworten???

6

Antworten die genau auf deine Frage gehören!

weiteren Kommentar laden
5

In Neubaugebieten ist von 200 000 bis 2 Millionen alles dabei.

8

Ein Massivhaus soll es werden. Standort Bayern. Grudnstück vorhanden. 120 qm gross.

9

Und es soll schlüsselfertig gebaut werden.

weitere Kommentare laden
10

Unser Haus war ganz schön teuer :-p.

13

Niedrig Energiehaus, mittlere Ausstattung, Parket, V+B Bäder, Markenhersteller und Produkte. sehr gute Elektrifizierung, 350 m² Wohnfläche, 2 Garagen im Speckgürtel von München 650 TSD ohne Grundstück

14

Bekannte bezahlen jetzt für ihr Niedrigenergiehaus mit ca 140m² Wohnfläche mit Wohnkeller 400 Tsd. (ohne Grundstück); Standort Wolfsburg

15

Ich verkaufe mein Haus nicht.

16

Wir bauen Fertighäuser für junge Familien, zu günstigen Preisen.

Wir sind ein junges dynamisches Team und sorgen für Abwechslung im Holzbau. Unser einmaliges Konfigurations-Tool ermöglicht eineschnelle Auslieferung vorgefertigter Holzhäuser mit hoher Qualität und Individualität im Detail.

Facebook: Bauen.wiewir

17

Gute Frage! Also wir wohnen auf einem Dorf aber mit Anbindung an eine Bundesstraße die in 10 sowie 20 Minuten zu 2 verschiedenen Städten führt und wir haben hier gute Bus Verbindungen. Wir bezahlen 350.000€ allerdings mit Grundstück und z. T. Einrichtung: Küche u. Wohnzimmer.

Wir haben ein kfw 55 Haus und eine Lüftungsanlage. Haben 600 qm Haus Grundstück und 130 qm Haus. Frage erfüllt ? :) lg