Kennnummer/ Versicherungsnummer Kindergeld

Hallo,

ich muss beim Kindergeld eine Anlage ausfüllen.
"Antrag auf deutsches Kindergeld im Ausland".
Da steht oben kennnummer/Versicherungsnummer des Antragstellers und Ehegatten.

Welche Nummer meinen die genau?

LG
Steffi

1

Hallo,

die Steuer-ID. Von Eltern UND Kind.

Lg wirbelwinds.mama

3

Steuer Id kann es nicht sein denn die steht oben drüber. Und die Sozialversicherungsnummer?

LG
Steffi

2

Hallo

Leider oder zum Glück, habe ich keinen Anspruch mehr auf Kindergeld. Muss jetzt andere Anträge ausfüllen und merke immer wieder wiiiee schwierig, dass es ist, diese Beamtendeutsch zu verstehen also Folgedessen kann man auch ganz viel falsch machen. Ich habe Hilfe für euch, wenn ihr für eure Anträge Hilfe braucht, schaut doch hier http://www.schwangerschafts-tipps.de/kindergeldantrag-einfach-beantragt-man-das-kindergeld/ nach. Da ist alles echt gut erklärt.

LG;-)

Top Diskussionen anzeigen