Eingruppierung : E 8, Fallgruppe 2, BAT/KF

Hallo!
Ich habe Heute meine neue Arbeitsstelle angetreten und bin in diese Lohngruppe eingruppiert.
Ich habe bereits gegoogelt, bin aber nicht sicher, ob es stimmt, was ich gefunden habe.
Kennt sich jemand aus? Ich habe immer nur Eingruppierung SE gefunden, nicht nur E.
Kann mir jemand sagen, was der Bruttolohn für Vollzeit ist??
Lg Sportskanone

1

Ist das eine kommunale Verwaltungsstelle oder etwas im Krankenhaus, Kita-Bereich o.a.?

2

Es ist Kinder/Jugendhilfe. Ist aber eigentlich egal, weil das Gehalt und alles weitere ja durch die Eingruppierung im Bat/KF geregelt ist.

5

E spricht eigentlich dafür, dass es TVL ist.

Hast du da geguckt?

weiteren Kommentar laden
3

http://oeffentlicher-dienst.info/bat/

auf dieser Seite solltest Du eigentlich irgendwas finden können.

4

Es ging mir, wie geschrieben, darum, ob sich hier jemand auskennt. Gegoogled habe ich schon und steig nicht durch.

6

€ 2.680,10

weitere Kommentare laden
7

Bist du in der Gewerkschaft? Es wird gerne mal zu tief eingruppiert...

Gruß

Manavgat

9

Ich bin sogar in Fallgruppe 2 eingruppiert. Das ist höher, als ich eigentlich dachte.
Nur der genaue Verdienst fehlt mir.

33

Wer so dusselig ist ohne eine Info über den Verdienst einen Vertrag zu unterschreiben und die Stelle anzutreten kann auch abwarten was auf der Gehaltsabrechnung steht...

35

Naja, eigentlich hätte man doch genauso unverschämt den AG anblaffen können und der hätte gleich gesehen, dass er sogar nicht in der Lage ist, die Infos aus dem Netz zu suchen, weil man nicht mal merkt, welche Infos fehlen.

Dann hätte er sich wohl sofort jemanden anders gesucht #rofl

38

Nee, ich bin nicht zu blöd. Ich habe sogar gleich gefragt. UND es gibt nur eine BAT/KF TAbelle. Wer ist hier wohl blöd und unverschämt. Es kommt nur auf die Eingruppierung an. Also, hatte ich recht und ihr hier nicht:-p
Aber ich habe dazu gelernt, hier solche FRagen nicht mehr zu stellen.

weitere Kommentare laden