dieses ständige gemecker nervt echt!!!

Hallo

Du hast vollkommen recht, es geht uns sowieso zu gut und einige nutzten das schamlos aus und bekommen den Ar.... immernoch nicht voll.

Armes Deutschland.

Tja, meine Eltern haben damals um die 30 DM Kindergeld bekommen - Erziehungsgeld/Elterngeld - was war das #kratz und sie haben uns damals auch "groß gekriegt" und warum ? weil sie uns Kinder nicht wegen dem Geld bekamen.

lg bambolina

Was ist denn das für ein Kindergartendenken?

Weisst du auch wer diese " auf den Strassen liegenden " Sozialgelder finanziert?

kopf schütteln

wt

ja, ich unter anderem. und wenn es mir mal schlecht geht, dann habe ich auch anspruch darauf. so ist das nun mal.

"es gibt sie nun mal, also sollte man es auch ausnützen und nicht über die schimpfen, die sich besser auskennen."

Aha,es gibt aber auch noch Menschen die in den Spiegel sehen wollen!!!

Menschen die so denken wie du gibts zu viele...leider

Huhu!

Recht hast.

Bei manchen frag ich mich manchmal was die vor 100 Jahren gemacht hätten oder auch nur vor 50-60 Jahren....#augen

Damals gehörten Kinder als selbstverständlichkeit zum Leben dazu, auch ohne finanzielle Unterstützung.

Naja Zeiten ändern sich - und leider teilweise die ANsichten der Menschen auch.

LG sissy

Genau!!

Und die Ansprüche werden immer höher,ich wurde früher noch auf dem Küchentisch gewindelt und das ging alles.Heute wird geschrien wenn eine Kommode dann nicht bewilligt wird!Alles eine Sache der Organisation wie ich finde,und für mich auch Ausreden das ein Baby ja soooooooo viel braucht!!!

LG
Julia

Top Diskussionen anzeigen