Abschiedsgeschenk für Kollegin.. mir fällt nix ein..

Hallo, also ich habe im Juli eine neue Arbeitsstelle in einrm Krankenhaus angefangen. Jetzt ist Ende Sept. eine Kollegin in Rente gegangen... und ich hab ein DIN A 4 Blatt hier zum selbst gestalten. Da ich aber Teilzeit arbeite hab ich auch nicht so viel mit ihr gearbeitet. Also mir fällt schon ein bisschen was ein ... aber das füllt keine DIN A4 Seite... wer isg kreativ und hat Ideen? Viell. kann man noch irgendwas malen o.ä. was mit Krankenhaus usw.. und/oder Rente zu tun hat...

1

In der Mitte ein großes Gruppen Foto von allen Kollegen außer die die auch Rente ist ja geheim. Um das Bild rum muss jeder der drauf ist unterschreiben und kann individuell noch was schreiben oder ein Reim. Dazu noch ein paar Blumen schenken

2

Hallo, das ist eine süsse Idee... Aber ich glaub ich habs net gut genug beschrieben. Also das Ganze wird wie ein Fotoalbum aufgebaut und jeder Kollege hat eine Din A4 Seite bekomnen. Die Stationsleitung fügt dann die Fotos ein. Deswegen muss ich mir überlegen wie ich die Seite ohne Foto voll kriege...

3

Ah ok dann suche dir Schöne Sprüche raus. Oder was schönes basteln und oder malen wenn du kreativ bist

4

Weisst du ob sie gerne kocht oder backt? Dann kannst du ein besonderes Rezept schön gestalten und illustrieren.

5

Hallo,

Vielleicht gibt es ein besonderes Erlebnis mit der Kollegin welches dir in Erinnerung bleiben wird. Dann schreib das mit auf.

Was du an ihr besonders schätzt, und was du ihr für die folgende Zeit wünschst.

Oder du schreibst einen Text in Art eines Entlassungsberichtes aus dem Krankenhaus.

Lg lunalie

6

Die Idee mit dem Rezept finde ich total super. Vielleicht kannst du das ausbauen und daraus eine Art Anleitung für den perfekten Rententag machen; Ein Rezept von einer leckeren heißen Schokolade und ein Kuchenrezept, eine Liste mit lesenswerten Büchern, ein Einkaufstip in der Nähe, Anleitung für einen Badezusatz oder eine Gesichtsmaske...

Top Diskussionen anzeigen