Mutti Schicht in Berlin aber wo?

Huhu
Ich hoffe ich bin hier richtig aber ich suche einen job in mutti Schicht Zeiten

Gelernte einzelhandelskauffrau
Wo wie wer gibt es Jobs? Würde auch was machen wo man ungelernt rein kommt
Nur call center ist nicht meins. Wer hat tipps?

4

"mutti Schicht Zeiten"
"Wo wie wer gibt es Jobs"
#kratz
Wenn du SO deine Bewerbung verfasst und dort SO auftrittst, wird das nichts mit einem seriösen Arbeitsplatz!

5

Danke für den tipp der mir nicht weiter hilft. Ich wollte nur wissen ob es Firmen gibt die sowas anbieten.

6

Natürlich gibt es derartige Firmen , u.a. die in der ich für das Personal zuständig bin.Aber nur eine Mutti Schicht zu suchen egal was und bei wem - da vergeht mir alles.

weitere Kommentare laden
1

Was sind denn mutti Schicht Zeiten???

Grüsse
BiDi

3

Von Mo - fr vormittag

2

Ich hab von verschiedenen Seiten gehört, dass McDonalds ein sehr familienfreundlicher Arbeitgeber ist.

Sonst wird es im Einzelhandel eher schwer, nur die Frühschichten zu bekommen, da die kinderlosen Mitarbeiter verständlicherweise auch nicht nur die Spätschichten übernehmen wollen.

10

geh erstmal zum arbeitsamt. vielleicht haben die stellen, die sie dir vermitteln können. ansonsten machen die auch bewerbertraining. das scheint mir in deinem fall ein guter anfang. weil wenn du so zu nem vorstellungsgespräch gehst, dann seh ich schwarz.

14

Hallo,

Dir bleibt nichts weiter übrig als die Firmen durchzutelefonieren. Allerdings sind Deine Vorstellungen der Arbeitszeiten in einigen Unternehmen ein Auschlusskriterium. Statt im Einzelhandel kannst Du Dein Glück bei Reinigungsfirmen oder Unterstützung von Altenpflege versuchen. In der Saison werden oft Verkaufskräfte für Stände der Spargel- und Erdbeerhöfe gesucht.

LG
Manu

15

Hallo,

wozu brauchst Du "Muttischichten"?! Du lebst in Berlin, da ist die reguläre Betreuungszeit in den meisten Kitas zwischen 6 und 18 Uhr.

Da würde ich Dir als AG einen Vogel zeigen. Das wissen die schließlich auch.

LG

16

also ich fasse mal zusammen:

du hättest gerne einen job.
du möchtest nur in der kernarbeitszeit arbeiten. (damit fällt einzelhandel ja schon fast komplett raus, vielleicht noch ein sanitätshaus, falls du aus dem bereich kommst)
du nimmst ansonsten auch gerne etwas, das du nicht gelernt hast, vorausgesetzt, du bekommst die besten arbeitszeiten?

und das ganze suchst du bei urbia?

du hast dich noch nicht auf dem arbeitsmarkt umgeschaut, oder? selbst hochqualifizierte leute müssen sich den arbeitgebern bis zu einem gewissen punkt anpassen. auf ungelernte, die noch ansprüche haben, wartet hier absolut niemand.

was ich dir empfehlen würde, langfristig zu überlegen, wo du wirklich hin willst (dann wirst du auch wirklich gut sein in dem job, was voraussetzung ist, um einen guten job zu bekommen) und dich dann vorzuarbeiten. aber von heute auf morgen hier einfach etwas nachgeworfen zu bekommen, das kannst du dir abschminken.

17

Hallo nach soviel Kritik möchte ich dir einen Gedanken nennen

Alltagsbegleiter nach Paragraph 87b
Kurze Ausbildung über aa.viel nachfrage somit gut verwandelbar.vlt kannst du ein winziges + an Flexibilität einwerfen u ein Wochenende anbieten.das kann man gut absprechen.kenn das von uns.

Arbeitsort alten u pflege Einrichtung

Lg

31

Schöne Idee, aber als Alltagsbegleiter wird zumindest bei uns in allen "Häusern" Wochenenddienst und Feiertagsdienste vorausgesetzt!

Lg Sportskanone

33

Bei uns haben die Alltagsbegleiter auch Schichtdienst und müssen jedes 2 Wochenende arbeiten.

20

Hallo, besprich Dich mal mit einem Personaldisponenten in einer Zeitarbeitsfirma.
In der Produktion werden sehr häufig Muttischichten angeboten.

21

Vielen dank für den tipp

Top Diskussionen anzeigen