Peinlich, ich habe den Geburtstag vom Chef verbummelt.

Hallo!

Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich. Ich arbeite nur 1-2 mal die Woche, habe auch schon länger nicht in den Kalender geschaut und gestern abend waren wir eingeladen zum Essen.
(War aber kein Geburtstagsessen). Da ist mir eingefallen das der Chef doch im März Geburtstag haben muss.#schock Vermutlich so um den 10. rum.....................ich weiß es nicht genau, bekomme das aber dann erst am Montag raus wenn ich das nächste Mal arbeite.

Was mache ich denn jetzt???? Nach 3 Wochen noch mit Glückwünschen ankommen??#schwitz Das ist mir sooooooooooooo peinlich.

Einfach gar nix sagen ist auch blöd, weil ich meinen Chef eigentlich echt o.k. finde.

Geschenke nimmt mein Chef von Angestellten grundsätzlich nicht an, das fällt auch flach.

Ich verbummel aber auch ständig Geburtstage#aerger, aber soooo lange ist mir auch noch nie passiert.........schäm#hicks

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge??#bitte

Danke schon im Voraus

Mola

P.S. Wir sind ein kleiner Betrieb mit 5 Angestellten

3

Ich weiß nun wann der Geburtstag war. Wie ich schon vermutet habe......seufz!#schwitz

Ich werde am Montag einen kleinen gebackenen Guglhupf mit Schokoüberzug backen. Auf den Kuchen setze ich ein grünes Marzipanblatt und darauf eine Schnecke.

Den Kuchen werde ich ihm dann mit den Worten "Ich habs nicht vergessen, ich war nur zu langsam" überreichen.

Findet ihr die Idee gut?

4

Ja, ich finde die Idee gut

Und niedlich ;-)

5

Süß :-)
mach das...

LG

1

Hallo,

haha, das ist meinem Chef letzten mit mir passiert. Er hat es erst nach über einer Woche gemerkt. Aber ich fand das eher lustig.

Ich würde hingehen, ihm nachträglich gratulieren und vielleicht nen kleinen Kuchen mitbringen? Das zählt doch bestimmt nicht als Geschenk.
Gratulieren darf man bis einen Monat danach.

LG

2

einfach hingehen, sagen dass du es im stess oder was auch immer vergessen hast. und nachholen. find ich nicht blöd, blöder wäre höchstens dass der chef sich seit 3 wochen fragt, warum du nicht gratuliert hast.

6

Mal abgesehen davon das du schließlich zu nichts verpflichtet bist, würde ich einfach nett hingehen und sagen ging unter. Dann ihm nett gratulieren wenn es dir so wichtig ist. Dann sollte das ganze doch erledigt sein.

Ela

7

Im Kleiderschrank an der Tür einen Kalender mit allen Geburtstagen anbringen
lg

8

Dein Chef ist ein Mann?

Dann ist ihm die Geburtstagsgratuliererei regelmäßig total egal.

Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen.