Prüfungsergebnisse Bürokauffrau!Bestanden oder nicht?

Die Noten werden wie folgt festgelegt:

100-92 Punkte sehr gut
92-81 Punkte gut
81-67 Punkte befriedigend
67-50 Punkte ausreichend
50-30 Punkte mangelhaft
30-0 Punkte ungenügend

Damit hättest Du 2 x die Note ausreichend, nur einmal befriedigend und einmal mangelhaft. Könnte nochmal eine Nachprüfung werden.

viel Erfolg
rosaundblau

<<Wenn du ein ungenügend hättest in einem Fach hättest, dann hättest du auf gar keinen Fall bestanden. Hast du ja nicht. >>

Kurze Korrektur:
Wenn du ein ungenügend hättest, dann hättest du nicht bestanden, aber das hast du ja nicht.

Mittlerweile stellen einige IHKs die Prüfungsergebnisse online. Schau doch mal nach ob deine das auch anbietet.


Ichhabe schon auf der Seite von IHK Leipzig rum gesucht leider gibt es das bei uns nicht!#schmoll

Danke trotzdem
#schmoll#heul:-(

Also ich hatte seinerzeit in Bürowirtschaft 46 Punkte, in Rechnungswesen 61 Punkte und in Wirtschafts- und Sozialkunde 53 Punkte. Informationsverarbeitung waren dafür 91 Punkte. Mündlich 70 Punkte.

Hatte damit bestanden, ohne jegliche Nachprüfung. Obwohl die 46 ja auch mangelhaft sind...*schäm*

#klee HERZLICHEN GLÜCWUNSCH!!!!! #klee

#fest#glas

Top Diskussionen anzeigen