Wann ALG 1 wenn morgen Feiertag?

Hallo

Ich musste diesen Monat 3 Wochen ALG I beziehen, ehe ich wieder eine Vollzeitstelle gefunden habe.
Nun ist bei uns morgen Feiertag und ich frage mich, kommt das Geld dann heute, oder Montag?
Sicher kennt sich damit doch jemand aus :-)

Und nein, wir sitzen nicht hier und sind halb am verhungern, mich Interessiert es nur und weil die Bank knapp 1 std Fußweg weg ist, hätt ich nun heute so garkeine Lust, "umsonst" los zu laufen ;-)

bye

1

Guten morgen.

Es kommt heute. Meins ist sogar schon da.

Liebe grüße

2

#danke für deine Antwort.

3

hallo.

mal eine frage: bei welcher bank bist du denn? ich bin sparkasse und bis jetzt ist noch nix drauf. :-(

danke und vg

weitere Kommentare laden
7

Heute muss es kommen, da es immer am letzten Werktag im Monat kommt.

8

Leider wohl nicht.
Sind gerade einkaufen gewesen und bin dann fix rein gesprungen.
Kein Geld bei der Deutschen Bank.

9

Morgen ist aber KEIN Bankfeiertag!

weitere Kommentare laden