Arbeitet jemand in Apotheke - Frage zu Verblisterung von Medikamenten

Hallo,

ich suche einen Nebenjob und möchte gerne in einer Apotheke Medikamente verblistern, d.h. richten für Altenpflegeheime usw... ich hab auch schon eine Apotheke gefunden, die das macht und jetzt bin ich am Kurzbewerbung schreiben.

Leider weiss ich nicht, wie das heisst, also soll ich da einfach in der Betreffzeile schreiben.... Bewerbung um eine Nebenarbeitsstelle als ...? Gute Frage ... zum verblistern der Medikamente....

Hab auch leider versgessen, da noch mal nachzufragen, werd ich viell. machen, wenn ich nicht weiterkomme.... aber ich dachte, ich frag erst mal hier, viell. kann mir ja jemand helfen...

Danke

1

Hallo

Kommst du aus dem Bereich? Normalerweise dürfen nur Medikamente nur von Fachkräften gestellt werden.

2

Bin Krankenschwester... Habe aber schon in der Apotheke angerufen und nachgefragt, nur o.g. habe ich vergessen zu fragen.

3

Ah ok.

Vielleicht kannst du schreibebn, Bewerbung als Fachkraft zum Tabletten stellen?

4

Bewerbung um eine Nebenarbeitsstelle für.........Individuelle Medikamentenabgaben durch Verblisterung.

5

Bewerbung als Mitarbeiterin für Medikamentenabgaben durch Verblisterung auf geringfügier Beschäftigungsbasis

6

Hallo,

ich bin gelernte Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte und ich durfte offiziell keine Rezepte richten. Das dürfen nur Pharmazeutisch technische Angestellte.

Zudem bezweifle ich sehr stark das ein Chef jemanden für sowas einstellen würde, dass geht fix nebenher;-)

LG

7

Hallo,

also "fix nebenher" geht sowas nicht, wenn man für ein Altenheim herrichtet oder einblistert.

Bei so einer Arbeit muss man sich konzentrieren und kann nicht immer wieder weg rennen. um andere Kunden zu bedienen.

Ich weiß auch von was ich rede, ich bin PTA. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Chef jemanden dazu einstellt, weil es wirklich zeitaufwendig ist, vor allem wenn man evtl. auch mehrere Altenheime hat, für die man herrichtet.

Viele Grüße

8

Macht ihr da son Akt draus? Bei uns liefen 3 Heime " nebenher" und zudem sollte man dennoch gelernt sein wenn man das macht und das ist sie nicht. Meine bisherigen Chefs hätten mit Sicherheit niemanden nur extra dafür eingestellt und schon gar nicht wenn derjenige ungelernt ist.

Lg

weiteren Kommentar laden