Tarif Dschungel AVR Diakonie

Hallo ihr lieben

Ich bin gerade total verwirrt. Ich bin Altenpflegerin habe 11 Monate Berufserfahrung und such gerade einen neuen Job nun hab ich mehrere Angebote und da wo es mir am besten gefällt wird nach AVR Diakonie bezahlt jetzt hab ich soviele verschiedene Zahlen im Internet gelesen und weiß garnicht mehr was richtig und falsch ist. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Würde eine Vollzeit stelle anfangen und lebe in NRW.

Liebe Grüße Bina

1

Die zuständige Gewerkschaft sollte weiterhelfen können.

2

http://oeffentlicher-dienst.info/diakonie/avr/ ist eigentlich recht genau.

3

Hallo

diese Seite hab ich auch schon gefunden. Die Frage ist dann aber zu welcher Entgeldgruppe gehöre ich?

4

DA müsstest du suchen, ob es eine Einstufungsverordnung gibt. Gibt es die nicht, so wie beispielsweise bei den Lehrern, kann man da nur grob abschätzen.

5

http://www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr-anlage02a.htm#anm

6

Das ist aber AVR Caritas und nicht Diakonie, hilft also nicht weiter ;)

7

Bist du Examiniert? wenn ja, bekommst du vermutlich E7 ( kommt darauf an wie der Bereich eingestufft ist/ Demenzbereiche z.B. sind oft anders eingestuft) und wegen deiner geringen Berufserfahrung leider nur die niedrigste Stufe ( 80%)

erst nach 7 Jahren gibts 100%

lg#winke

8

AVR Diakonie hat aber gar kein E7, sondern nur EG 1- EG4 ;)

9

Huhu ja ich bin examinierte.