Mary Kay Beraterin

Hallo ihr Lieben

Gestern hatte ich eine mary kay party nutze die Produkte selber.

Die Beraterin fragte mich ob ich mir nicht bissel Geld nebenher verdienen möchte ?

Da ich ja keinen führerschein habe , könnte ich das von Zuhause aus machen ...

Und zu den Meetings gibt es immer frauen die einen mitnehmen
So hört sich das ja alles super an
Hat jemand erfahrungen oder macht es sogat jemand von euch .
Lohnt es sich ?

Freue mich über Austausch

1

Ich habe es vor einigen Jahren gemacht und würde es nicht mehr machen. Du musst die Produkte erst selbst zahlen. Wenn du sie nicht verkauft bekommst sitzt fu drauf. Auch ohne Auto ist es schwer, oder willst du wild fremde Leute in deiner Bude?
Bei Fragen steh ich dir zur Verfügung

2

Wie willst Du das denn ohne Auto bewerkstelligen?
Du mußt zu den Partys, Meetings, Ware abholen und ausliefern...

3

Hallo,

eine Bekannte von uns macht das. Die Familie hat sich extra deswegen noch einen kleinen Zweitwagen zugelegt. Ohne Auto stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor, wie willst du denn zu den Kunden kommen, bei denen du Vorführungen machst?

Die Bekannte ist ansonsten recht zufrieden, ihr macht es Spaß, sie sagte aber, dass es nur ein kleines Taschengeld ist, viel verdienen kann sie damit nicht.

LG, Tina

4

Ich nutze die Produkte von Mary Kay ebenfalls selbst und bin da ganz angetan. Bin darauf gestoßen, als ich für meine Hochzeit jemanden fürs Braut Make-Up gesucht habe.

Ohne Führerschein bzw. eigenes Auto stelle ich mir das allerdings schwierig vor, die Produkte selbst zu vertreiben. Schließlich musst du Produkte an deine Kunden ausliefern und die Leute ja auch zuhause besuchen, wenn du nicht alles immer verschicken oder die Leute zu dir kommen lassen möchtest, was ja irgendwie sowohl für dich, als auch für deine Kunden nicht so wirklich ideal ist.

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sich das wirklich lohnt. Ist wahrscheinlich ein ganz netter kleiner Nebenverdienst, ist natürlich aber auch mit viel Zeitaufwand verbunden.