Selbstbehalt eines EHEPAARS (Kindersunterhalt)

Hallo ich hab mal eine Frage
Hat einer eine Ahnung wie der Selbstbehalt ist bei einem EHEPAAR?

Also ich hab schon mal was gehört von 1420 Eur..aber was ist wenn der mann nur 1190 verdient....

Muss er den den Unterhalt für sein nicht eheliches Kind bezahlen??

Vielleicht kennt sich ja da jemand aus..

Und bitte keine blöden antworten!!

Vielen Dank schonmal gruss Sternchen86

Meines Wissens ist der Selbstbehalt des Mannes interessant und nicht von beiden!

Mit 1190 netto läge er da ja drüber (sind 900irgendwas - genau weiß ich die Summe nicht!)

Hallo RUDI

Ja aber was ist wenn die Frau kein EInkommen hat dann muss der EHE MANN der frau auch unterhalt bezahlen..deswegen fragte ich wegen verheiratet!!!

Hallo,
du bist "nachrangig", der Kindesunterhalt geht in diesem Fall vor. Was kann das Kind dafür, wenn Papa nochmal heiratet? Da hilft nur: Arbeiten gehen, selbst ist die Frau...
Liebe Grüße
Mariella

Der Selbstbehalt wurde auf 890 erhöht!!

Top Diskussionen anzeigen