Auszahlung entlassungsgeld Bw....

Hallo,
mein mann beendet am 31.03.2014 seinen Dienst bei der Bundeswehr. Wird sein entlassungsgeld mit den Übergangsgebührnissen zum 1.04 ausgezahlt?? Wie schnell ging es bei euch? ?

LG

1

Hast Du es schon ausgegeben oder hat er keinen A.... in der Hose, das auf seiner Dienststelle zu fragen?

2

Hast du langeweile??

5

Auch wenn die Frage nicht freundlich geschrieben ist, recht hat er schon.

Dein Partner sollte mal beim ReFü nachfragen.

Ich erinnere, dass damals meine Gelder ca. 2 Wochen nach DZE auf dem Konto waren.
Einen Teil hatten wir am Entlassungstag vom ReFü in bar bekommen.

3

Hallo,
es gibt 2 Bescheide.
Einen Bescheid über die Übergangsgebührnisse und einen Bescheid über die Abfindung.
Da steht eigentlich schon alles drin.

Die Abfindung wird nach Ende der Dienstzeit ausgezahlt.

Die Abfindung wird also mit dem 1. Monat der Übergangesgebührnis bezahlt.

Gruß
Demy

4

Danke!!

Top Diskussionen anzeigen