Fertighaus bis 150.000 Euro

Hallo an Alle,

Gibt es denn Fertighäuser, die unter Euro 150.000 Euro kosten? Also ich meine Schlüsselfertig?!? Das heißt ohne versteckte Kosten etc.?
Kann jemand eines empfehlen?

LG Mafiene

1

hallo,

da wird wohl die ausstattung entscheident sein

gib doch mal hausmesse ein

oder ähnliches wo sich viele anbieter presentieren

du kannst dir doch verschiedene angebote einholen

lg

2

danwood hat schon schlüsselfertig unter 100.000

Deinhaus.de

4

Man sollte beachten, dass es Fertigteilhäuser sind....

3

Hallo,
ja die gibt es..... wir bauen so eins.
lg

5

Hallo, wir haben mit der Firma Danwood gebaut. siehe auch Danwood.de
Unser Haus (127qm Grundfläche, 5 Zimmer) hat unter 140.000€ gekostet. Mit allem drum und dran. Wurde einzugsfertig gebaut, dh mit Fliesen, Laminat und Tapeten. Dazu kamen dann noch die Nebenkosten (Architekt, Ämter, Notar, Erdarbeiten etc) und ein Keller.

Schau mal hier dieser Blog gibt ein paar Infos und bei Facebook gibts dazu auch eine Infoplattform.

http://schneiderpoint127haus.blogspot.de/

grüße