Jemand Erfahrung mit ILS

Frage steht ja eigentlich schon oben. Hat jemand von euch schonmal ein fernstudium bei ILS gemacht? Ich werde dort Praxismanagement machen und hätte gern ein paar Erfahrungsberichte ausserhalb der Prospekte von ILS

Danke

1

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/3267931-ils-fernstudium-jemand-erfahrung-damit

http://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=erfahrungen+ILS&oq=erfahrungen+ILS&gs_l=hp.3..0l4.1182.4540.0.5082.15.9.0.6.6.0.115.936.3j6.9.0...0.0...1c.1.9.psy-ab.lg51sW4qZqc&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45175338,d.ZWU&fp=3dd0411f76433965&biw=1680&bih=914

LG

2

Hallo!

Ich habe es auch mal gemacht, aber nicht bis zum Ende. Wirklich bringen tun nur die staatlich anerkannten Abschlüsse etwas...

sonst sind die Unterlagen schon gut, es wird auch bewertet was du an arbeiten einschickst, und wie viel du machst bestimmst du selber. aber es sind schon schwierige unterlagen für de man dann auch zeit und ruhe braucht, also freiräume und konzentration sind schon bedingung.

3

Hallo,

ich habe gerade ein Fernstudium beendet. Diente als Auffrischung meiner Kenntnisse. Die Lehrgangshefte waren manchmal etwas veraltet und erst wenn man sich beschwerte gab es plötzlich aktuellere. Aber für die Aufgaben habe ich mich eh nicht auf die Hefte verlassen sondern sie nur als Richtlinie genutzt und mir das wissen dann übers internet angeeignet.
Ich hatte 2 einwöchige Präsenzseminare in Wiesbaden an der ObermayrBusiness-School,die jeweil mit einer schriftlichen Prüfung endeten. weiterhin musste ich eine Hausarbeit schreiben und diese verteidigen. Das war schon sehr professionell und die Obermayr geni´ßt meines wissens in Wiesbaden und Umgebung einen guten Ruf.

vg, m.