Bin gesetzlicher Betreuer in Bewerbung angeben?

Hallo,

ich bin echt zu blöd zum Bewerbung schreiben :-(

Frag mich gerade ob ich die gesetzliche Betreuung im Lebenslauf unter "Sonstiges" angeben soll? Bewerben möchte ich mich als med. Fachangestellte in der Ambulanz einer Kinderklinik (christlicher Träger). Weiß nicht ob es so gut ist, auf der anderen Seite kann es halt auch sein das das Pflegeheim/Klinik mal schnell ne Unterschrift braucht o. ä.

Was würdet ihr tun, angeben oder verschweigen?? Meine Bedenken sind das ein Ehrenamt nicht immer einen guten Eindruck in einer Bewerbung machen könnte....
LG

1

Auf jeden fall angeben!

Gruß

Manavgat

3

Danke Dir, dann gebe ich es an!

Schönen Abend Krümi

2

Warum nicht?

Das zeigt doch, dass Du engagiert bist.

4

Vielen Dank, dann gebe ich es mal an.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend

5

Klar gibt man ein Ehrenamt an. Das schadet dem Unternehmen ja nicht.