Hilfe zur Finanzierung ohne Eigenkapital!

Hallo,
wir haben ein sehr günstiges und einmaliges (wirklich einmalig!!) Hausangebot gefunden und würden dieses Haus gerne kaufen!

Das Problem dabei ist nur, dass wir kein Eigenkapital besitzen, wir könnten zwar Notarkosten und Co. davon bezahlen.

Wer kennt sich aus mit Finanzierungen ohne Eigenkapital oder hat selbst eine solche laufen?
Bei welcher Bank hat man gute Chancen auch ohne Eigenkapital einigermaßen faire Zinsen zu bekommen?

Wie läuft das mit den Kfw-Darlehen ab?

Danke für eure Hilfe!

Sissy

Ach ja, falls das wichtig ist, der Finazierungsbedarf beläuft sich auf rund 180.000 EUR.

1

Bei den derzeitigen niedrigen Bauzinsen würde bei 4% Zinsen und einer Tilgung von 1% eine monatliche Belastung von 750 Euro entstehen.
Hinzuzurechnen sind noch ca 2,50 - 3 Euro Nebenkosten pro Qm pro Monat.

Nur als Info...

6

KEIN Angebot ist einmalig.

Solltet Ihr über ein VERNÜNFTIGES EINKOMMEN und SICHERE Arbeitsplätze verfügen, dann tut es, wenn eins von den beiden fehlt, dann lasst es !

7

Hallo Sissy,

lass Dich von solchen Antworten bloß nicht entmutigen ... :-)

Natürlich ist eine Finanzierung, bei uns waren es übrigens auch 180.000 EUR, auch OHNE Eigenkapital
möglich !

Allerdings eben nicht bei Jeder Bank, man muß schon einige abklappern ! Versuchts mal bei der Sparda Bank, den Tip kann ich Dir geben, vorausgesetzt natürlich ihr habt genügend Einkommen , bzw es bleibt genug zum Lebenserhalt über und auch eine `saubere`SCHUFA Auskunft !!!

Viel Erfolg !

Louise ;-)