13. ssw noch bewerben??

Hallo.
Ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch. Allerdings bin ich dann nächste Woche schon in der 13./14. ssw und ich habe Angst dass es dann Ärger gibt wenn ich bei Einstellung Sage dass ich schwanger bin.. Ich weiß, im Bewerbungsgespräch muss ich noch nichts sagen und erst wenn der Vertrag unterschrieben ist - aber wie soll ich mich denn da fühlen??

1

Du musst weder im Bewerbungsgesräch, noch bei Einstellung davon erzählen.

Wilst Du denn überhaupt arbeiten?

2

Ja ich würde gerne arbeiten. Allerdings habe ich Angst, denn man wird ja dann auch bald was sehen, dass sich das nachteilig auf das arbeitsklima auswirkt... Man weiß ja nicht wie die Chefs reagieren...

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Ganz klar bewerben und dann gucken. Oder kannst und willst du es dir leisten, nur auf andere Rücksicht zu nehmen und finanziell dann einen großen Schaden zu haben?