Wie noch Geld verdienen?

Hallo,

ich bin selbstständig. Doch es läuft mehr schlecht als recht.

Habe wieder angefangen als Immobilien Maklerin zu arbeiten und habe Telefonistinnen eingestellt, da mir mein Sohn es nicht ermöglicht, Telefongespräche führen zu können.

Bin mit beiden nicht zufrieden, eine bekam gestern die Kündigung und die andere steht auch kurz davor. Ohne Telefonistin kann ich das Gewerbe wieder abmelden.

Nebenbei habe ich auch wieder angefangen, bei E... meine Baby-Artikel und Spielwaren zu verkaufen. Diese habe ich vor längerer Zeit gekauft und nun mache ich das, wenn der Kleine schläft.

Nur leider habe ich damals falsch eingekauft. Habe mehr Krimskrams (Plüschtiere, Strampler, Spielzeug usw.) anstatt Artikel, welche Geld einbringen.

Wir möchten so schnell wie möglich hier ausziehen, da ich psychisch im Elternhaus zugrunde gehe, aber das Geld reicht einfach noch nicht dafür aus.

Wie kann ich noch Geld verdienen?

Ich suche schon nach Artikeln, die klein sind und dennoch gutes Geld einbringen. Nur was? Der Einkaufswert darf nicht zu hoch sein, da wir momentan knapp sind.

Wer hat Ideen?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, ich bin sowieso am Ende meiner Kräfte.

Danke

Babydestiny

3

Wie willst du denn selbstständig arbeiten, wenn Du offensichtlich keine Betreuung für das Kind hast und warum stellst Du Telefonistinnen ein, wenn gar keine Arbeit da ist?
Das klingt alles total unausgegoren und konfus...Meine Idee wäre, das Gewerbe aufzugeben, eine Kinderbetreuung zu organisieren und Dir einen vernünftigen Job zu suchen.

Gruß,

W

6

Es ist doch Arbeit da, mehr als genug. Nur verweigern die Damen Ihre Arbeit, jedenfalls jene, die ich schon länger eingestellt habe.

11

Wieso läuft es dann eher schlecht als recht wenn genug Arbeit da ist?