Gehalt einer PKA (30h)

Hallo

Frage steht ja oben. Was würde ich tariflich bekommen (Netto)??

Danke
#winke

1

Guckst du hier in den Tarifvertrag http://www.adexa-online.de/tarife/tarifvertraege/ .... Je nach Region (NRW,Sachsen,Rest) und Berufsjahren ist das ja unterschiedlich...

Die 30 Stunden musst du noch runterrechnen die Tariflöhne beziehen sich auf Vollzeit...

2

Ergänzung: In Klinikapotheken oder reinen Herstellungsbereichen gilt z.T. ein anderer Tarifvertrag... z.B. öffentlicher Dienst oder daran angelehnte Haustarifverträge... die Höhe der Vergütung ist aber meist ähnlich ...

3

Vielen Dank #winke

4

Hi

das kommt ja auch noch auf das Berufsjahr an. Ich finde, jedenfalls grundsätzlich zu wenig. bin nämlich auch PKA......

mal:)

5

Das stimmt wohl. ;-)

Ich bin im 7. Berufsjahr.

LG