(Freiwilliges) Praktikum trotz Vertrag abbrechen??

Hallo,

ich mache ein 3 wöchiges Praktikum und merke schon am 3. Tag, dass es so absolut garnicht mein Ding ist. Ich habe mir für das Praktikum extra frei genommen.

Es wurde auch ein Vertrag gemacht den ich unterschrieben hab.

Da steht man kann 2 Wochen zum Monats ende kündigen, heißt das ich muss noch 2 Wochen?

Vielleicht sollte ich ja auch einfach nur die Arschbacken zusammenkneifen und es durchziehen, aber ich weiß auch nicht, ob ich weiter wertvolle Urlaubszeit opfern möchte, für etwas, dass ich eh nicht machen will..

Was meint ihr?

Danke mfg

dann sei doch so ehrlich und rede mit dem arbeitgeber drüber! wenn es absolut nicht deins ist, dann wird er oder sie es schon verstehen. wie es mit dem vertrag aussieht... naja, ich würde einfach mal nachfragen, ob du nicht schon vorgehen kannst!
also ich würde für dinge die mich nicht interessieren auch nicht die zeit verplempern!

gruß mami

Top Diskussionen anzeigen