Schenkt Ihr Euren Chefs was?

Hallo!

Wie ist das bei euch üblich? Schenkt Ihr Euren Chefs was zu Weihnachten? Und wenn ja, was?

LG
Sabrina

1

Nein, er schenkt mir doch auch nichts.

Ich finde sowas nur OK, wenn man in einem kleinen Betrieb arbeitet oder sich super gut versteht.

2

nein wieso sollte ich?

3

nee, warum?

4

Ja, zum Nikolaus bekommt mein Chef immer einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann von mir.

Wir arbeiten aber auch eng zusammen.

Achja, er bezahlt auch unsere Weihnachtsfeier.

LG Ina

5

Nix gibts, der verdient das ganze Jahr über genug an meiner Arbeit, kann sich sogar ne Hütte inzwischen davon bauen, das sollte ausreichen an Geschenken. :D

6

Ich bin selbst "Chefin", freue mich ueber eine lieb gemeinte Weihnachtskarte, aber wuerde auf gar keinen Fall Geschenke haben wollen.

Meine Angestellte bekommt von mir einen Restaurant-Gutschein fuer eine Sushi Bar (sie liebt Sushi) und gut.

LG

Biene

7

Hallo,
Ja, mein Chef und ich schenken uns jedes Jahr etwas. Meist sind es ziemlich teure Geschenke und oft landen wir hinterher auch in der Kiste:-)

Lg

8

Ist bei uns genauso #rofl...

9

ich schenke Nichts in die Schweiz und da ich nicht schwul bin muß Cheffe wohl mit seiner Sekrätöse schlafen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Bin selbst Chefin und ich würde es als ungenehm empfinden, wenn ich was geschenkt bekomme.
Umgekehrt natürlich - also meine Mitarbeiter bekommen in jedem Fall was.

Lg
SE

13

hallo !

unsere chef läd die ganze mannschaft jedes jahr zum weihnachtsessen ein und da bekommt er auch ein geschenkchen ! genauso wie am geburtstag

lg

p.s. wir sind 8 angestellte + chef und cheffin