Ich hab Hunger!

und es ist noch so lange bis zum 1.

habe kein geld mehr kann mir jemand etwas borgen?

hungrige grüße

2

Es ist Freitag#winke
Ich denke, daß ist ein Scherz!

Ansonsten verkaufe deinen Computer, dann kannst du
dir was zu futtern kaufen;-)

1

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder???

3

leider nicht (scherz) aber hier kann ich anonym bleiben. ich weiß ja das gleich wieder auf mir rumgehackt wird.

5

habt ihr keinen Tafel e. V. in der Umgebung oder eine Suppenküche?

weitere Kommentare laden
4

Hurra, es ist Freitag... ;-)

Sollte dein Post ehrlich gemeint sein - Päckchen Nudeln und ein bisschen Ketchup kosten zusammen nicht mal 1,50, ein Toast und ne einfache Marmelade bekommst du für (etwa) den gleichen Preis.

Irgendwer (nicht hier aus dem Forum, ich meine eher Familie / Freunde) wird dir doch sicherlich bis zum 1. mal 5,- leihen können, oder?

Und - bitte entschuldige die Frage, aber

Wie zum Teufel kann es sein, dass man so schlecht haushaltet mit dem Geld? Führst du ein Haushaltsbuch? Wenn nicht, fang damit an!

Liebe Grüße,
die Ziska

9

hunger hab ich nicht aber leide kein geld

ich bekomm nicht mal vom amt geld seitdem ich arbeitslos bin -.-'

gott sei dank dass ich mein partner hab :-(

aber dafür muss ich jedentag leiden

jetz hab ich wieder arbeitslosengeld 2 beantrag jetz muss ich wieder paar wochen ob überhaupt was kommt ...

lg

12

Dafür, dass du kein Geld vom Amt bekommst, gibt es sicher einen Grund.

21

ja klar gibt einen grund

meine partner geht arbeiten !
aber dafür bekommt er auch nicht genug geld :-( dennoch jeden monat muss er 300euro überweisen(schulden).
aber das amt interessieren sich natürlich nicht.

ich bin ja auch noch schwanger mehrbedarf bekomme ich auch nicht ..
die wollten alles von mir haben und von meinem partner natürlich hab ich auch alles gegeben was sie wollten bis jetz noch nix zurück gekommen ...

weitere Kommentare laden
11

Aber wie Wirstchaftet ihr denn mit eurem Geld das euch "Sozialhilfe" (was nun auch immer) nicht ausreicht?
Kocht ihr selbst? Was und wo Kauft ihr ein?
Ich glaube das Fach Hauswirtschaft sollte an den Schulen wieder Pflicht sein, wie Mathe Deutsch etc.

89

Hättest Du besser im Deutschunterricht aufgepasst........
Sorry, musste jetzt einfach raus.#schein

13

Wenn du nciht anonym schreiben würdest, könnte ich dir vielleicht ein paar Äpfel, Mandarinen, Brot und Butter vorbeibringen.

Aber so... nee. Einfach in den Äther schicken? Dann lieber unserem "Weihnachtsmann" an der Ecke beim Saturn einen Euro in die Hand drücken.

14

Hab ja auch schon gefragt wo er oder sie wohnt...
Aber da kommt ja nix

15

Ich hoffe, dass Du auch noch mehr zu geben hast...

weitere Kommentare laden
16

ruf mal bei rtl an.
obwohl helena fürst hat glaub ich gerade ein baby bekommen#kratz
na ja, das zauberwort heißt "mittellos"....und nun husch husch zum amt.

19

"obwohl helena fürst hat glaub ich gerade ein baby bekommen"

oh gott #schock#schock#schock

23

DAS hab ich allerdings auch gedacht als es mir zu ohren gekommen ist. #rofl

20

Ich habe auch Hunger und mein Hunger passt unglaublich gut ins Liebesleben.

Was nützt es dir, hier zu jammern? Wirst du davon satt?

39

noch mal für dich der/die scheinbar nicht richtig lesen kann - hier bleib ich anonym

40

für dich, die nicht nachdenken kann:

"habe kein geld mehr kann mir jemand etwas borgen?"

Wie sollen wir dir denn was borgen, du anonyme Intelligenzbestie?

weitere Kommentare laden
26

Schnapp dir deinen PC und bring ihn ins Pfandleihhaus.
30 Euro bekommst du sicher dafür.
Und am 1. holst du ihn dir gesättigt wieder zurück.

Top Diskussionen anzeigen