Angst vor dem Vorstellungsgespräch überwinden *Tipps*

Huhu Zusammen

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Küchenhilfe #huepf

Besser als nichts habe ich mir gedacht als ich die Bewerbung geschrieben habe und jetzt??

Ich habe solche Angst und weiss garnicht wieso auf einmal.

Der Chef rief mich an,war sehr nett am Telefon und bat mich,morgen vorbei zu kommen um ein paar Eckdaten zu klären und zu schaun,ob das alles passt.
Tja und seitdem geht es mir richtig schlecht,ich weiss nicht was mit mir los ist,ich hatte schon so einige Vorstellungsgespräche und da bin ich immer mit "Guter Laune" hin,aber diesmal ist es ganz anders,ich habe solche Angst,ich würde absagen,würde ich das Geld nicht brauchen #klatsch
Eigentlich bin ich recht gut vorbereitet,meiner Meinung nach,ich weiss was inetwa sie erwarten (Suppen,Dressing & Marinadenzubereitung,Gemüse Waschen/Salat zubereiten,Spülen und Vorspeisen herstellen)Ich kenne die Speisekarte zumindest der "leichten" Gerichte wofür ich zuständig wäre,aber trotzdem trau ich mich nicht,mein Magen dreht sich förmlich.

Ohman,was mache ich denn jetzt?Jemand einen Tipp wie ich mich beruhigen kann?
Ich dachte indem ich in die Speisekarte schaue werde ich ruhiger,aber nööö #rofl

lg

1

Hallo,

ich muss vorher immer genau wissen, warum ich diesen Job NICHT will.

#rofl

Dann klappts auch mit dem Vorstellungsgespräch.

Gruß Marion

2

Ne also das is kein guter Tipp,oder ich bin zu blöd ihn zu verstehen :-p

3

Es gibt keinen Job, der nicht irgendwelche Nachteile hat. Wenn ich mir die vor Augen führe, bin ich deutlich ruhiger und gelassener.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen