Führerschein machen aber zu wenig Geld

Ich würde sehr gerne den Auto Führerschein machen wollen habe aber nicht genug Geld.

Würde mich jemand unterstützen wollen...möchte auf keinen Fall meine Eltern fragen müssen.=)

Ich könnte den Betrag vielleicht von 1000 € für den führerschein abarbeiten, einkaufen gehen oder putzen oder was auch immer.))

Gehe schon Zeitungen tragen abes das Geld reicht nie aus. Möchte mir jemand helfen?))

Danke

1

JA, sehr sehr gerne!

Allerdings würde ich dir das zins,- und Rückzahlungsfrei nur gegen sexuelle Dienstleistungen anbieten wollen!

Ist das ok?

2

Hast du gestern den SM-Paar-Bericht gesehen?
(Läuft im Netz leider erst ab 23.00)

Wir könnten sie uns teilen #cool

3

Nein, ich schlafe in der Woche bereits 20:15 auf der Couch...aber ich habe eine rege Fantasie.....

Was ist los Rose, Führerschein gegen SM-Sex?

Putzen und einkaufen kann ich alleine!

weitere Kommentare laden
5

Und was willst Du dann mit dem Lappen, wenn Du nicht mal dafür Geld hast.

Ein Auto kaufen und unterhalten kostet noch viel, viel mehr.

9

Apropos: In 4 Wochen bekommen wir unser neues Auto....#huepf

26

Und bist schon fleißig putzen und einkaufen gewesen, oder? #rofl

weiteren Kommentar laden
7

Wie wäre es mit sparen?

8

Ich kann solche Posts einfach nicht ernst nehmen.

19

Das wird aber immer schlimmer und deckt sich leider noch damit, was ich täglich im Real Life erleben darf.

#zitter

23

Mach mir doch keine Angst, nimm mir nicht meine Illusionen #gruebel

(Ach ja, hast du gerade einen schönen Wagen für mich?
Ich kann ihn zwar nicht zahlen, aber ich könnte dir dafür mal Bratkartoffeln machen #cool)

10

Du bist ja ein Herzchen! Ich möchte gerne eine Karibikkreuzfahrt vom feinsten machen, habe aber leider kein Geld für sowas!

Wie funktioniert das nochmal normalerweise im Leben? Achja... arbeiten und sparen für den Luxus den man gerne möchte!

Kerstin mit Ida #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

11

Hallo

Wenn du kein Geld hast, must du halt warten. Erarbeite dir das Geld uns spare. Nur so wird es gehen.

Desweiteren finde ich es eine Unverschämtheit, Fremde zu fragen anstatt deine Eltern.

BIanca

12

Ey, versau mir nicht meine Tour!

13

Was willst du denn jetzt von mir?

weitere Kommentare laden
17

Klar, Du könntest bei mir putzen kommen!

Für Fahrtkosten und Logi müsstest Du allerdings selbst aufkommen :-)

Gruß K.

18

Und es wird einem wieder einmal deutlich - es ist FREITAG... #huepf

Aber wo wir gerade mal dabei sind: ich will unbedingt endlich eine schöne, große Wohnlandschaft inkl. Schlaffunktion - in der Farbe Creme oder Bordeaux - wer zahlt sie mir? #rofl
Gegenleistung: ein feuchter Händedruck. #rofl

Also manchmal frage ich mich wirklich, auf was für Ideen und Fragen manche kommen. Wenn ich nicht das Geld habe mir etwas nicht leisten zu können, dann muss ich halt mal ein bisschen sparen.

Aber - toller Freitags-Fake #winke

20

ich leihe dir gern 1000 oder 2000€ und ich nehme auch nur ganz bescheidene 20%.................Zinsen................die Woche.