Frage zur Sparkasse - Sparkonto???

Hallo ihr Lieben,

ich habe grad bei der Sparkasse online Ueberweisungen gemacht. Dabei fiel mir auf, dass unter meinem normalen Kontostand folgendes stand:

Kontoinhaber: XY
Kontobezeichnung: Normalsparen
Kontoart: Sparverkehr
Stand:27. Oktober 2011 um 13:14:56 Uhr
Kontostand**: XY EUR
Kündigungsfrist:3 Monate
Habenzins*:
Zinssatz p. a.
0,30 %

oehmmmmm.... was ist denn das? Ich habe niemals ein Sparkonto eroeffnet oder aehnliches #kratz

LG

Biene

1

Hi,

das solltest du am besten persönlich in deiner Geschäftsstelle besprechen, die können dir mehr dazu sagen, wenn du selbst nicht weißt, woher dieses Sparkonto kommt.

LG
Sheep

2

hast du einen kredit von der bank?

die machen dann manchmal ein sparbuch dazu,zu ihrer eigenen sicherheit.

lg diana

3

Hallo,

nee, habe da keinen Kredit. Von dem Konto gehen eigentlich nur die monatlichen, regelmaessigen Ueberweisungen ab. Haben auch bei keiner anderen Bank einen Kredit.

Hm, muss ich morgen wohl mal hin.

Danke & LG

Biene