probearbeiten vermasselt

guten morgen.

ich sitze hier und bin am heulen.habe so versagt heute.durfte eine stunde eher nun gehen.

ich habe bei den verschiedenen szenarien falsch oder gar nicht reagiert.
es ist ein inkassobüro und da hat die dame mit mir ein paar fälle durchgespielt.nicht ein einziges habe ich wirklich gut abgeschlossen.

ich fühl mich so richtig als versager nun.wieder einmal hat sich meine schwäche durchgesetzt.ich hasse mich dafür nur noch.den job hab ich voll vermasselt.
sie will das zwar mit ihrem chef nun noch absprechen,aber ich weiss wie es ausgeht.denn sie hat das probearbeiten nun abgebrochen um mich nicht noch länger zu quälen.

ist doch alles sch...
lg

1

Inkassobüro.

Soso.

Was genau solltest du denn da machen?

Kopp hoch, Läwwe jeht weiter!

6

hallo.

ich sollte erstmal nur den telefondienst übernehmen.für 2 stunden am tag.

lg

8

Und was hast du da so "falsch" gemacht?

weitere Kommentare laden
2

woher sollst du wissen wie man auf gewisse fälle reagieren soll?? du hast es doch nicht gelernt bzw wurdest doch auch nicht eingearbeitet oder???

also kopf hoch!! man kann nicht alles wissen!!!

schau dich weiter um und vergiss das debakel! kann jedem mal passieren...

5

hallo!

ich habe das weder gelernt noch gezeigt bekommen.wurde einfach nur getestet wie ich in den einzelnen fällen reagiert hätte.

naja der nächste job ist meine :-).

lg

3

Wer seine Probearbeiten beim Inkassobüro vermasselt, hat in meinen Augen beste Chancen, sich in einem seriösen Beruf vernünftig anzustellen. ;-)

Sei nicht traurig, dass du DIESEN Job nicht bekommen hast. #klee

7

hallo und danke dir.

lg

4

Sei froh, in einem Inkassobüro zu arbeiten ist nicht wirklich gut fürs Karma

Ute

12

Sei versichert: Du WILLST gar nicht in einem Inkassobüro arbeiten! Und womit? Mit Recht.

Wenn ich sehe, wie die mit Kunden von mir umspringen und welchen Ton sie selbst mir gegenüber (als "vom Amt") anschlagen, wenn ich für Kunden etwas klären will. Nee, du willst das nicht wirklich.

Inkasso, so nötig sie sein müssen, steht bei mir noch unter Callcenter.

13

Sei nicht traurig.
Der perfekte Job kommt für jeden, der wirklich danach sucht.
Dieser war eben nicht perfekt.

Alles Gute!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen