Wo kauft ihr Business Kleidung?

Hallo,

frage steht ja schon oben. Suche hochwertige elegante Kleidung, gerne auch Hosenanzug oder Kostüm. Mir ist leider alles zu groß geworden. Ja, sowas gibts auch. Esprit Collection und S.Oliver Women ist leider alles viel größer geschnitten als die normalen Sachen. Da entspricht eine 34 locker einer 36. Habt ihr Tipps für mich?

LG Sonne

1

Also, zu Deiner Größe etc kann ich nicht viel sagen (natrülich), aber mir gefallen fürs Büro die Anzüge und Blusen von Mexx sehr gut (trage unschwanger Größe 36) - die haben auch ein interessantes bonus-Programm (so ne Karte)...
Die Qualität und die Schnitte sind meiner Meinung nach super!

Ansonsten kombiniere ihc gerne schwarze Stoffhosen (brauch nicht zwingend nen Jacket) mit Blusen - wir haben in der Nähe ein Outlet und ich hol gern die Blusen von Ralph Lauren - die sind figurbetont geschnitten, wirken aber noch seriös...

2

Hallo,

ich selbst brauche keine Business Kleidung aber eine gute Freundin von mir (Größe 34/36) ersteigert sich alles bei Ebay. Sie trägt nur Designer Kleidung die sie dort ersteigert. Sei meint es gibt Zitat: genug reiche Elsen die Einkaufen gehen das Teil in den Schrank hängen und ein Jahr später bei Ebay einstellen mit dem Text nur zwei mal getragen und jetzt mag ich es nicht mehr.
Meiner Meinung nach hat sie recht sie ist immer top angezogen.

LG dore

3

Hallo,

frag mal hedda.gabler die kann Dir da sicher den ein oder anderen guten Shop nennen. Sie ist meist im Hochzeitsforum vertreten. ;-)

4

Hallo Sonne,

ich habe meine Hosenanzüge auch gerne und immer bei Mexx gekauft. Ich finde die Schnitte und die Qualität sehr gut.

LG sunshine

5

In Outlets. Diese Minigrößen sind dort immer zuhauf vorhanden. Und preiswerter sind die Sachen auch noch. Wir machen 1-2 mal im Jahr einen Großeinkauf für Sachen für meinen Mann und mich.

6

Hi,
boden und cyrillus ...

LG Mimi

7

Hi,

Benetton macht schöne Stoffhosen, die auch recht klein ausfallen, einfach mal im Shop eine anprobieren.
Grüße