Landeserziehungsgeld bis jetzt noch nicht auf dem Konto?

Huhu

Hab mal eine Frage

Ich bekomme immer bis zum 30 das landeserziehungsgeld bis mittag auf mein Konto..

aber diesmal ist es bis heute noch nicht drauf? weiss jemand ob das erst nächste Woche kommt,.weil die ja bestimmt zwischen weihnachten und neujahr net arbeiten..oder geben dir das ein so das es automatisch drauf kommt?

lg Josie bräuchte dringend das geld..

1

Es ist doch noch nicht Mittag #kratz

2

naja hihi bis hab 12 war immer alles gebucht..schnief.

3

Also das finde ich schon fast dreist. Nicht mal die Geduld zu haben bis abends, um zu sehen, obs kommt, sondern vorher schon alle wirr machen!

weiteren Kommentar laden
4

Hmm...also ich bekomms normalerweise zwischen dem 1. und dem 5ten und war heute total erstaunt das es schon gekommen ist. Scheinbar haben die das vorgezogen, da es sonst noch über ne woche gedauert hätte.

Warte ab, vielleicht kommt heut noch was.

LG

5

Mh mal sehn..da skomische is unsere Ban die ganzen Jahre hat bei uns noch nie nach 12 mittags gebucht bzw ich hab noch nie was bekommen nach 12 immer vor 12...deswegen wundere ich mich..naja vielleicht kommts ja bis morgen und dann beeilen mit dem einkaufen,haben ja net alle lange ofen..
lg Josie

7

hallo,
unsere bank bucht um 8;12 und 17 uhr.

wie kalkuliert ihr euren monat, wenn ihr soo extrem aufs geld warten müsst ??

mit bald 2 kindern....

alex

8

Hi uns is den monat was dazwischen gekomme AUto motorschaden und mussten bissl vom extr ageld was drauf legen.. um ein neues auto zu kaufen und auch mein mann hat den monat noch wenig lohn bekommen..da er erst ab 1.12 bei einer neuen stelle angefangen hat usw..
ach was rechtfertige ich mich da eigentlich hihi..lg

PS_haben j anoch geld nur wollten für morgen von dem neuen Geld einkaufen und nix vom lebens geld nehmen..da wir alles so extra planen..und auslegen tuh ich ungern,man weiss ja nie was dazwischen kommt..hihi

9

... hihi ...