Wie ausrechnen was übrig bleibt - Urlaub+ÜST werden ausbezahlt

Hallo zusammen,

da mein Arbeitsvertrag leider am 31.12.10 ausläuft werden mir meine Überstunden und mein Resturlaub ausbezahlt.

Jetzt bin ich aber so neugierig und kanns kaum erwarten zu wissen was davon ürig bleibt.

Kann mir jemand sagen wie ich das ungefähr ausrechne? #hicks

Sorry hab da leider so gar keine Ahnung (bin in Mathe ne echte 0)

Ich hab Lohnsteuerklasse 5, momentan 60 Überstunden und noch 20 Tage Resturlaub.

Wär schön wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte! #winke


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 34.SSW #verliebt

1

Hallo,
ich würde bei Nettolohn .de schauen.

Rechne einfach mal deinen Monatslohn durch 4.33, dann hast deinen ungefähren Wochenverdienst, dann nochmal durch durch fünf, dann hast deinen Tagesverdienst.

So kannst du deine Urlaubstage mit deinem Tagesdienst multiplizieren und auf den eventuell noch ausstehenden Lohn draufrechnen (beim Brutto). So machst du das mit deinen Überstunden auch.

Hoffe war einigermaßen verständlich :-), ich bin im Beschreiben nicht sooo gut.

Hab das bei mir auch so gerechnet und hätte sogar annähernd hingehauen, hätte mir mein Chef den Urlaub mal schon ausgezahlt:-[

lg,

PS: Ida, ist soooo ein schöner Name, tolle Wahl!

2

Ah Danke dir!

Da bin ich ja mal gespannt ob das dann auch ungefähr so hin haut :-)

Würde mich natürlich sehr freuen. Ist ein nettes Bonbon!


LG

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 34.SSW #verliebt

PS: Danke dir, wir freun uns auch schon tierisch auf unser Mädchen #herzlich

3

hallo,

das stimmt, dieses extra Geld kann nie schaden :-)

Kann man ganz toll in zuckersüße Babykleidung umtauschen *lach*

Bzw. der Monat Dezember/Januar ist/sind ja eh immer besonders teure Monate.

lg Nancy

PS: glaub ich dir, hab desöfteren von dir gelesen und mich unbekannterweise für euch gefreut.

Top Diskussionen anzeigen