Sind proWIN Beraterinnen hier?

Hallo,

würde mich interessieren, ob neben mir vielleicht noch andere proWIN-Beraterinnen im Forum unterwegs sind. Dann könnte man sich mal austauschen.

LG
Sandra

1



***Vertrieb
Träumen sie von einer neuen Küche, einem interessanten Urlaub, von einem netten Sportwagen oder von einem Traumhaus?

Verwirklichen Sie ihre Träume! ***

Sorry, aber #rofl

2

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen hatte... Nur leider verkehrter Dampfer.

Es geht um Haushaltshilfeprodukte (Reiniger etc.), die im gleichen Verfahren wie Tupper vertrieben werden.

Die Produkte haben noch nicht mal nen schlechten Ruf.

#schein

3

Hi Sandra,

ja hier ich bin auch eine proWIN- Beraterin.

@altehippe
wenn man fleißig ist kann man da wirklich gut Geld verdienen mit Vertrieb von Reinigungsmitteln/ Hundenahrung/Pflegeprodukte

LG Simone

4

Hallo Sandra,
hier kommt noch ´ne Beraterin. Ich bin in Baden-Württemberg ansässig. Wir können uns gern austauschen. Seit wann bist Du denn dabei ?

LG
Melanie

Top Diskussionen anzeigen