Wie ein wenig Geld dazu verdienen?

Ein wunderschönen guten Abend!

Ich zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf, wie ich ein wenig Geld dazu verdienen kann. Ob nun online oder "real".
Aber zeitlich gesehen schaut das bei mir zur Zeit so blöd aus.

Normal verdiene ich mein Geld im Gastgewerbe, jedoch bin ich zur Zeit in Saisonpause, sprich ich arbeite erst ab Anfang Dezember wieder.

Mache gerade noch meinen Führerschein, der sich leider etwas hinauszieht, aber welchen ich dann hoffentlich in den nächsten 3 Wochen abgeschlossen habe. Den mache ich im übrigen auch mit einer Übungstafel, d.h. ich kann privat mit einem Begleiter (nach organisatorischen Schreibkram) und eigenem Auto üben. Was ich jeden Tag ab ca. 15 Uhr machen würde.
Ende Oktober mache ich noch 3-tägigen Weiterbildungskurs. Der wäre Abends 17-22 Uhr.

In der ersten Novemberwoche kommt mich meine Freundin für eine Woche besuchen (Fernbeziehung) und danach würde ich 1-2 Wochen in meinem alten Betrieb aushelfen. Danach hätte ich noch paar Tage Zeit, mich für die Wintersaison vorzubereiten. Der Nov. passt also soweit.

Aber was mache ich nur mit dem Oktober? :-)
Klar, an sich habe ich eigentlich viel Zeit, das weiß ich ja selbst, und ich habe auch daran gedacht, derweile in einem anderen Hotel auszuhelfen. Aber das wäre meist abends und das wollte ich eher weniger.
Klingt albern, aber die sind für meine Freundin reserviert. Nicht, dass ich es ganz ausschließe, aber mir wäre es lieber, wenn ich abends zu Hause bin (Skype usw.). Dann übe ich nachmittags für die Fahrschule. Also bleibt mehr oder weniger morgens bis zum frühen Nachmittag übrig.

Ich bin auch gerade total einfallslos, weiß auch nicht. #kratz
Vielleicht habt ihr auch einfach nur Ideen, was man so machen könnte, auch ohne "Rücksicht", wie sich das in meinen Terminkalender spiegelt. Hihi.

Es ist nicht so, dass ich große Geldnot pflege, aber ich wäre für Anregungen trotzdem sehr, sehr dankbar und wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Steffi

PS: Ich hoffe, dass ich nicht ein allzu großes Wirr Warr geschrieben habe :-)

1

Hallo,

-Zeitung oder Prospekte austragen
- Putzstelle
-Babysitten
- Regale auffüllen

das fällt mir jetzt so spontan ein.

lg Tina

2

Wenn du gut und gerne schreibst:

Textbroker.de , content.de, clickworker.de

Bin bei allen dreien. Du kannst deine Aufträge selbst aussuchen, bist zeitlich flexibel und musst nur dann arbeiten wenn du Lust und Zeit hast.

Ab 10€ wird der Betrag ausgezahlt. Bei content kannst du täglich ab 10€ auszahlen, bei textbroker musst du die Auszahlung bis zum 5. beantrgen, also auf Auszahlung klicken und bei uns ist es dann immer am 7. drauf und bei clickworker wird das ab 10€ automatisch am 7. ausgezahlt.


Ich arbeite am liebsten bei textbroker und wenn viele Aufträge da sind, kann man ganz gut was nebenbei verdienen.

Das hab ich die letzten Monate verdient:

05.10.2010 81,10 € 0,00 € 81,10 € erledigt - 06.10.2010
04.09.2010 18,01 € 0,00 € 18,01 € erledigt - 06.09.2010
12.08.2010 61,41 € 0,00 € 61,41 € erledigt - 06.09.2010
04.08.2010 47,92 € 0,00 € 47,92 € erledigt - 06.08.2010
24.07.2010 13,22 € 0,00 € 13,22 € erledigt - 06.08.2010
15.07.2010 10,60 € 0,00 € 10,60 € erledigt - 06.08.2010
14.07.2010 20,22 € 0,00 € 20,22 € erledigt - 06.08.2010
12.07.2010 11,63 € 0,00 € 11,63 € erledigt - 06.08.2010
09.07.2010 17,24 € 0,00 € 17,24 € erledigt - 06.08.2010
08.07.2010 14,77 € 0,00 € 14,77 € erledigt - 06.08.2010
08.07.2010 24,98 € 0,00 € 24,98 € erledigt - 06.08.2010

Zusammen über 300€ und dabei hab ich nur in den Abendstunden gearbeitet.



lG germany

5

was genau ist das? was musst du da machen?

6

Du musst Texte zu verschiedenen Themen verfassen. Da gibt es verschiedene Kategorien wie sonstiges, Tierwelt, Automobile ect. Und da steht dann was der Auftraggeber wünscht und dazu kannst du dann Texte schreiben.

weitere Kommentare laden
3

Du willst abends nicht arbeiten, weil Du Skypen willst?

Ja, sowas hören Chefs gerne.....


Mir fallen spontan so viele Sachen ein und wenn ich wirklich jetzt arbeiten wollte, hätte ich kommende Woche auch eine Stelle.
Einfach mal Augen auf, Aushilfen werden überall gesucht.

4

Naja, ich habe doch gesagt, dass ich darauf verziechten würde. War ja nur ein Wunschdenken von mir ;-)

Mir auch klar, dass das keiner gerne hört... :-)

Aber wie gesagt, ich bin gerade total einfallslos, was ich so nebenbei die nächsten 3 Wochen machen soll. Klar, könnte ja ein wenig urlauben, aber möchte gerne noch ein wenig Geld anschaufeln.
Einfach das Gefühl haben, dass man etwas sinnvolles gemacht hat... und es natürlich in der Tasche klingelt ;-)

7

"Einfach mal Augen auf, Aushilfen werden überall gesucht. "


das ist schlicht eine dreiste lüge.

weitere Kommentare laden
11

Promotion über promotionbasis.de

Da gibts zB solche Jobs:

- Messehostess
- Promotion
- Flyer verteilen
- Mystery Shopper
- Verkostungen

und und und

Du kannst Dir einteilen, wann Du welchen Job annehmen , ob nur einen Tag oder z.B. eine Messe, die 4 Tage geht.

Wenn Du Fragen dazu hast melde DIch einfach :-)

Achja - Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und jeden Tag kommen zahlreiche neue Jobs rein

16

Hallo,

auch wenn dieses Thema schon ein wenig älter ist, so merke ich,dass diese Thematik immer und immer wieder aktuell ist. Wenn ihr immer noch auf der Suche seid, Geld von zu Hause zu verdienen dann seid ihr auf http://arbeit-von-zuhause-aus.com/register?id=16965&type=user genau richtig.

http://arbeit-von-zuhause-aus.com/register?id=16965&type=user ist ein Portal wo man durch

- anschauen von Videos
- teilnehmen von Umfragen
- bewerten von Webseiten
- teilnehmen an verschiedenen Aktionen

Geld verdienen kann.

Natürlich kommen jetzt wieder Kritiker um die Ecke und reden von Abzocke,Betrug usw. Dazu kann ich nur sagen: Der Anbieter verlangt von euch KEIN Geld. Ihr könnt also nichts verlieren,sondern nur gewinnen. Macht euch euer eigenes Bild und überzeugt euch selber.Wenn es euch nicht gefällt,dann könnt ihr euch jeder Zeit wieder abmelden.

Los gehts am 11.09.13 , jedoch meldet euch JETZT schon unter http://arbeit-von-zuhause-aus.com/register?id=16965&type=user an.

Liebe Grüße