Anzeige schon 3 Wochen alt ......

Würdet ihr euch trotzdem noch bewerben?

Ich bin ja nicht aktiv auf Stellensuche, aber schaue doch gelegentlich mal die Stellenanzeigen durch. Man muss ja wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden bleiben.

Nun habe ich eine wirklich interessante Stellenausschreibung gesehen, die aber bereits drei Wochen alt ist. Meint ihr, es lohnt sich noch, eine Bewerbung zu schreiben? Oder ist das wohl eher schon zu spät?

LG
Sassi

1

Hi,

hast Du sie online gefunden? Dann würde ich ja sagen, ansonsten einfach anrufen und nachfragen!

LG

Anne

2

Meistens steht doch eine Deadline drin?

3

Ich würde anrufen und nachfragen, ob die Stelle noch zu besetzen ist und sich eine Bewerbung noch lohnt.

4

Ich würde anrufen und fragen, ob die Stelle noch vakant ist.

Gruß

Manavgat

5

Hallo,

danke euch allen für eure Antworten.

Ja, die Stelle habe ich online gefunden. Eine Deadline steht leider nicht dabei.

Ich werde mir dann mal das Telefon schnappen und nachfragen.

LG
Sassi

6

Hallo,

das, was dir viele hier schon geraten haben, würde ich dir auch raten: Ruf' dort an - erst mal - , ob die Stelle noch frei ist und immer noch jemand gesucht wird - und falls ja, bewirb dich dann.

Mich einfach so "blind" auf eine bereits "ältere" "drauf los" bewerben würde ich nicht, da man ja nicht weiß, ob das noch was bringt.



Gruß

Top Diskussionen anzeigen