Vorstellungsgespräch

Hallo Leute, ich hab mal ne ganz doofe Frage....hab am Fr ein Vorstellungsgespräch bei Hunkemöller und weiß nicht, was ich anziehen soll...entweder Jeans, Bluse,Blazer...oder Stoffhose, Bluse und Blazer...will dort nicht overdresst sein....war vorher im Außendienst und deswegen ist das jetzt so schwierig für mich.
Freue mich über zahlreiche Tipps...LG Lissi

1

Stoffhose. Jeans sind tabu fürs Vorstellungsgespräch (es sei denn, Du bewirbst Dich in einem Jeansladen ;-))

3

wieso sind den Jeans hosen tabu????

Ich habe immer einen Feine schicke jeanshose zu einen Gespräch angehabt und habe meistens den Job dann bekommen???

Kommt auch immer drauf an in welcher branche man sich bewirbt....
Sie bewirbt sich bei Hunkemöller das is Einzelhandel die verkaufen Unterwäsche...da kann sie ruhig eine schicke dunkel Jeans mit einer bluse anziehen....


Wenn es jetzt Schmunk wäre dann würde ich auch keine jeans anziehen...weil die damen bei uns selbst im laden da immer Hosenanzüge tragen....

LG

4

#pro

2

Schöne Unterwäsche ;-)


Scherz beiseite.
Dafür würde ich auch keine Jeans anziehen, sondern Bluse, Blazer, Stoffhose.
Du bist ja nicht bei Woolworth ;-)

5

Ich ziehe immer meine normalen Kleidungen an, die ich auch so anhabe.

Ich habe mal in der Schul gelernt zu Vorstellungsgesprächen soll man sich normal anziehen da mit der Arbeitgeber sieht wer man ist.

Es sei den man bewirbt sich als Bankkauffrau (oder einen anderen Beruf wo man einen Anzug trägt) dann soll man zum Vorstellungsgespräch einen Anzug anhaben.



Ich hatte immer normale Jeans und ein T-Shirt an und auch Erfolg gehabt.

Top Diskussionen anzeigen