Gesundheitszeugnis

Guten Morgäääääääääääääähn,

erstmal eine Tasse #tasse für alle... wurde heute nacht geweckt weil mein Schatz einen Pseudo-Krupp-Anfall hatte... man hab ich mich erschrocken#schwitz

Und zwar hab ich schon die Prüfung für das Gesundheitszeugnis abgelegt, finds aber nicht wieder#zitter

Ich kann mir ja jederzeit eine Kopie da holen bzw es neu ausstellen lassen... weiß jemand obs was kostet? Hab gestern niemanden mehr da erreicht#kratz

Und weiß jmd ob ich es sofort ausgehändigt bekomme?

Hab gestern nämlich ziemlich überraschend eine Einladung zum Probearbeiten morgen bekommen und brauch es dringend...

Lg

1

Also ich denke nicht das es umsonst ist. #schein

2

Ja, irgendwie hab ich das auch im Gefühl#schein

3

Gesundheitszeugnis gibts doch gar nicht mehr #kratz es gibt jetzt ein Nachweisheft da sieht aus wie so ein Pass #winke


weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ist das Gesundheitszeugnis den aktuell oder schon etwas älter?

Denn dann musst du es nochmal neu machen und bekommst ein neues Attest. Den es darf nicht Älter wie 1 Jahr alt sein.

Geh zu deinem Arzt oder da wo du es machen hast lassen und dann bekommst du eine Kopie bei mir hat es aber 10€ gekostet.

Lg Tina

6

Nein, dass Gesundheitszeugnis gilt ein Leben lang!




Ich habe meins vor kurzem auch vertüddelt. Ich musste zur Belehrung, weil sie Gesundsheitszeugnisse von "damals" ( in meinem Fall vor 10 Jahren) nicht mehr kopieren dürfen. Damals gab es die Belehrungen noch nicht ( Stuhlprobe etc)

Hast du dir deins in der Zeit ausstellen lassen, in der die Belehrungen Pflicht waren, machen sie dir eine Kopie-zumindest in S-H. Was das kostet weiß ich allerdings nicht...

7

Also bei uns auf der Arbeit ist es so wenn jemand neues anfängt zu Arbeiten darf das Gesundheitszeugnis nicht älter als ein Jahr sein.

Danach wenn man eingestellt ist muss man ei den Jährlichen Belehrungen teilnehmen.

Lg Tina

weitere Kommentare laden