Ich bekomme langsam die Krise - Lohnfortzahlung in der Schwangerschaft

Hallo,

also langsam frage ich mich was man sich als Arbeitgeber alles leisten kann. Denn es passiert ja nichts!
So ganz kurz nochmal zum Überblick:
Ich bin schwanger, bekam daraufhin die Kündigung, kein Kontakt mehr möglich, ich bin zum Anwalt weil die Kündigung natürlich nicht rechtens war.
So leider drehte mein netter Arbeitgeber das nachher so hin das ich einfach nicht zur Arbeit gekommen wäre, ich hätte ja andere Arbeiten machen können (am Telefon wurde ich beschimpft oder gleich aufgelegt, einfach so an meiner Arbeitsstelle auftauchen hat nichts gebracht da mein Arbeitgeber wo ganz anderes arbeitet und ich dort immer alleine war und es wurde nie mit mir geredet da die ja meinten die Kündigung wäre rechtens). Jedenfalls wurde dann vom Gericht so festgehalten:

Kompletter Juni zählt als Jahresurlaub, dafür bekomme ich auch mein Gehalt voll ausgezahlt

Juli bekomme ich anteilig mein Gehalt (die Hälfte), weil eben Aussage gegen Aussage stehen würde wie es nun abgelaufen ist. Und dazu noch mein restliches Gehalt von Mai was ich bis heute nicht bekommen habe.

So mittlerweile haben wir September!!!

Das heißt der Lohn für August steht auch noch aus.

Habe mir gleich einen Tag nach der Verhandlung ein komplettes Beschäftigungsverbot geholt. 1. weil ich immer noch beschimpft wurde und weil man mir immer noch nicht sagen konnte was ich am folgenden Tag hätte tun sollen und kein Interesse daran bestand die Bezahlung dafür zu regeln (habe keinen Stundenlohn gehabt, sondern feste Preise für bestimmte Aufgaben bekommen). Mein Frauenarzt sah es zum Glück gleich wie ich das es reine Schikane war. Zumal ich umgerechnet einen Stundenlohn von 9,30 Euro hatte, den sie nie gezahlt hätten.

Mein Anwalt hat mir zwar vor mehren Wochen geschrieben das er jetzt die Zwangsvollstreckung einleitet aber passiert ist seither nichts.